Thomas Friedmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Friedmann?

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR Andere

Man fragt sich immer ob in so eine Praxis entweder die Kommunikation fehlt oder ob es einfach keine Lust gibt. (Immerhin war Montag morgen). Der Arzt behauptet ich hätte seit zu viel Zeit Krankgeschrieben und wollte mir aufgrund dessen Annahme mir nicht mehr Krankschreiben. Leider war genau er derjenige, der mir empfohlen hatte nicht mehr zu laufen bis die Kompressionsstrupfe ankommt. Also echt traurig, dass man auch als Lügner gestellt wird. Nach dem er dann selbst den Orthopoint angerufen hatte, kam er mit dem Krankschein zurück in die Hand. Naja kann mal passieren? Ich denke nicht bei einem Arzt!

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

- sehr gute Erläuterungen.
- klare ärztliche Entscheidungen und Diagnosen.
- nimmt sich Zeit.
- klar und deutliche Aussagen.
- mitfühlend.
- Immer das Beste für den Patienten zu finden und umzusetzen.
- sehr zuvorkommend.

ärztliche Begleitung meiner orthopädischen Problemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Ich bin aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin zur Praxis von Hr. Friedmann.

Eigentlich war die Ärztin meiner Freundin Fr. Dr. Xxxxx, jedoch war diese an dem Vormittag an dem ich ohne Termin und "auf gut Glück" in die Praxis kam noch nicht da.

Also behandelte mich Hr. Friedmann.

Ich war nach vorherigen sehr schlechten Erfahrungen meines bisherigen Orthopäden überwältigt von Hr. Friedmann. Er ist sympathisch, einfühlsam, nimmt seinen Patienten ernst, nimmt sich Zeit (selbst wenn er eigentlich keine hat) und erklärt umfassend über weiteres vorgehen.

Er ging mit mir die MRT-Aufnahmen durch, vermittelte mir das Gefühl, dass er aus eigener Erfahrung weiß wie furchtbar Schmerzen durch einen Bandscheibenvorfall sein können, versorgte mich adäquat mit Schmerzmitteln und leitete die weitere Therapie ein, wobei er alles unternahm für mich schnellstmöglich einen Behandlungsplatz zu bekommen.

Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man einen Arzt findet der sowohl fachlich als auch menschlich so hervorragend ist.

Ich bin Hr. Friedmann sehr dankbar und wünsche jedem so einen hervorragenden Arzt!

Ein toller Arzt von dem sich viele eine Scheibe abschneiden können! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Bei Schwindel-Beschwerden verschrieb er mir ganz unkompliziert Physiotherapie,nach drei Sitzungen war der Schwindel weg. Beim Hausarzt hast fast keine Chance, dass der Physiotherapie verschreibt, Herr Friedmann machte es einfach ohne Garantie auf Erfolg

Kompetent zu und sehr nett, hilft, wo er kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Ruhig,klare worte und ein Mitgefühl für seine Patienten. Über 20 Jahre har er mir geholfen und habe 2 Knieprotesen, 1 Wirbelsäuleverscheifung, mit seiner Empfehlungen!!!!! Viele Jahre auch Akupuntur bei Herr Friedmann Durchgmacht!!! Ein Arzt die sehr empfehlen kann!!!!!

Sehr zu empfehlen!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Kompetent, freundlich, sehr hilfreich, sehr aktiv, sucht verschiedene Hdilungsmethoden bis einem wieder gut geht. Ich war bei verschieden Orthopäden in Erlangen und Würzburg, Hr. Friedmann ist auf jedem Fall der beste.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

War nur für ein einfaches Thema in der Praxis. Um so erfreuter war ich das der ganze Vorgang nur ein Stunde inkl Warten, Röntgen und 2 Arzt Gesprächen dauerte

Netter Arzt - gutes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Ich kenne Herrn Friedmann auch anders aber heute war ich ärgerlich da ich durch den Fehler einer neuen Praxismitabeiterin v H Friedmann recht unsanft angesprochen wurde ich hätte mich nicht angemeldet. Es ging nur darum, dass ich ein Formular über die Privatabrechnung nicht (durch Schuld der Angestellten) unterschrieben hatte. Hätte er mich nicht dieses Formular selbst unterschreiben lassen können nein ich musste wie ein begossener Pudel zur Sprechstundenhilfe laufen dort unterschreiben und wieder warten.

heute kein freundlicher Herr Friedmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Dr Friedmann ist sehr freundlich, kompetent und versteht von was er redet. Auch ist er sich nicht so fein, einen notfalls an einen Kollegen zu überweisen. Mit dr Friedmann kann man alles besprechen, er nimmt sich Zeit hat Humor und ist einfach menschlich. Ich bin seit ca 15 Jahre bei Dr. Friedemann, komme extra aus Nürnberg und finde dass sich der Weg absolut lohnt.

Dr Friedmann ist ein super netter freundlicher Arzt, der seine Arbeit versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Es ganze Team ist super und kann das immer weiter empfehlen mach weiter so ich will hoffen dass Corona Zeit bald vorbei ist

Sehr nette Art wirklich empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben