Dr. Grimm
  • Ingolstadt

Dr. Grimm
Dr. Grimm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grimm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Grimm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Grimm

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Luitpoldstr. 76 b
91052 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Ultherapy® (Lifting durch Ultraschall)
Ästhetische Gesichtschirurgie mit
Gynäkomastie
Hauttumorchiurgie
Kryolipolyse

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an den medizinischen Leistungen, die ich in meiner Praxis biete. Auf den folgenden Seiten meines Profils möchte ich Ihnen gerne einen ersten Eindruck über mich, meine Praxis und mein Team sowie meine Behandlungsschwerpunkte verschaffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an mein Praxisteam, wir freuen uns sehr über Ihren Anruf!

Damit Sie meine besondere Kompetenz als Plastisch-Ästhetischer Chirurg besser einschätzen können, wähle ich zunächst drei Themen aus meinem vielseitigen Leistungsspektrum. Die folgenden Angebote stellen bewährte Spezialisierungen in meiner Arbeit dar.

1. Ästhetische Gesichtschirurgie mit Lidstraffung, Facelift, Ultherapy® etc.
  2. Ästhetische Brustchirurgie
  3. Intimchirurgie für weibliche Patienten

Sie beschäftigen sich möglicherweise schon länger mit bestimmten Merkmalen an Gesicht oder Körper, die Ihnen aus ästhetischen Gründen erheblich missfallen. Der hohe Entwicklungsstand der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zeichnet operative und nicht-invasive Wege auf, um Ihnen in einer solchen Situation zu helfen. Oft reichen solche Probleme für die einzelne Patientin oder den einzelnen Patienten weit über rein ästhetische ...

1. Ultherapy® (Lifting durch Ultraschall)
  2. Facelift
  3. Oberlidstraffung
  4. Schamlippenverkleinerung

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen nicht-operative Leistungen wie zum Beispiel die Faltenbehandlung mit Botox® oder Hyaluronsäure ebenso wie umfangreiche chirurgische Maßnahmen an. Ich besitze die profunde fachliche Kompetenz und das konkrete operative Können, um Ihnen bei der Entfaltung Ihrer natürlichen Schönheit zu helfen. Interessieren Sie sich für Faltenbehandlungen mit Ultherapy® bin ich außerdem ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Stadt Erlangen habe ich mit meiner Praxis „Grimm Ästhetik“ eine kompetente Anlaufstelle für Menschen gegründet, die Leistungen der Ästhetischen und der Plastischen Chirurgie in Anspruch nehmen möchten. In gemütlicher und vertrauensvoller Atmosphäre sprechen wir hier gemeinsam über Ihre Wünsche und Vorstellungen, um gemeinsam ein ideales Ergebnis für Sie zu realisieren.
Im ersten persönlichen ...

Mehr über meine Praxis

Mein Lebenslauf und meine Qualifikation
Nach einer vollständigen und erfolgreichen Ausbildung zum Rettungssanitäter bin ich in mein Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) gestartet. Damit waren für mich auch sehr wichtige Studienaufenthalte in der Schweiz und in Italien verbunden. Zielstrebig begann ich im direkten Anschluss an meine Promotion die Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Grimm

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: über 50

Kompetenter freundlicher Arzt

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen! Fühlte mich vom ersten Kontakt an sehr gut betreut. Seine ruhige Art nahm mir jegliche Angst vor dem Eingriff. Das Ergebnis war schon nach wenigen Tagen sichtbar und hat mich begeistert."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: über 50

Kompliment, ein wirklich guter Arzt

Dr. Grimm hat mir den unschönen Rest einer BDS, die in einer anderen Klinik bei einem ganz anderen Arzt statt gefunden hat, wirklich schonend und sehr schön im Ergebnis korrigiert. Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Was ich aber sehr verblüffend fand, war, dass ich nach der OP so gar keine Schmerzmittel benötigte. Nicht mal eine Tablette. Dr. Grimm hört in seiner ruhigen Art gut zu und konnte mich sehr gut beraten, da ich mit fester Vorstellung kam, während er auch Alternativen vorschlug. Einen Teil habe ich hier nicht bewertet, da diese Punkte mich nicht betrafen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung sehr natürlich mit tollem Verjüngungseffekt

Dr. Grimm hat meine Schlupflider korrigiert und meine Augenpartie sehr natürlich verjüngt. Ich hatte vor dem Eingriff Angst davor, dass die Augen asymmetrisch sein könnten, dass die Lider nicht mehr ganz zugehen und dass man mir diese Schönheits-OP ansehen könnte. All diese Ängste kann man sich sparen. Ich bin froh, dass ich diesen Eingriff machen habe lassen und war bei Dr. Grimm in sehr guten Händen. Er ist ein sehr einfühlsamer, ruhiger Arzt, der wirklich was von seinem Handwerk versteht. Die Narben verheilten bei mir sehr schnell und nach einer Woche hatte ich bereits schöne Lider. Nach der OP hat man eigentlich keine Schmerzen und ist nach diesem Tag ganz normal auf den Beinen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Liposuktion wegen Lipödem

Ich hatte vor einigen Wochen eine Liposuktion. Endlich fühlen sich die Beine nach der Arbeit nicht mehr wie Blei an. Den Unterschied kann man auch beim Schwimmen bemerken, es geht nun alles viel leichter. Man fühlt sich bei Herrn Dr. Grimm sehr gut aufgehoben. Termine waren zeitnah möglich, ich wurde sehr gut beraten und bei der Operation hat alles gut geklappt. Es wurden an den Beinen insgesamt 7L abgesaugt, über den momentanen Zustand bin ich glücklich. Die nächste OP (Armen) findet nächsten Monat statt, ich freue mich schon. Ach ja, Beschwerden nach der OP unter Vollnarkose und einer Nacht in der Klinik hatte ich keine, es waren nicht mal Schmerztabletten nötig. Dr. Grimm ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Arzt. Vielen Dank für die bisherige Behandlung. Herrn Dr. Grimm kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Arzt der seine Zeit nimmt, und schöne Arbeit schafft

Sehr freundlicher Arzt, der seine Zeit ruhig nimmt, seine Patienten zuhört und ihre Probleme versteht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grimm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grimm.
gute Parkplatzsituation