Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. David Elsässer Andere

    Ich bin seit ca 2-3 Jahren bei Dr. Elsässer in Behandlung und als junger Mensch (U30) sehr dankbar für die Freundlichkeit und Offenheit, mit der Herr Elsässer mir begegnet. Er erklärt die Diagnosen ruhig, und sachlich weißt Handlungsmöglichkeiten auf, ohne jedoch Druck auszuüben. Eine Eigenschaft, die ich sehr schätze. Nun schleppe ich meine Phimose schon sehr lange mit mir rum, und da sie leider immer wieder zu einer Balanitis führt werde ich vermutlich bald einen OP Termin wahrnehmen. Jedoch fühle ich mich bei Herrn Elsässer gut aufgehoben und blicke dem Damkloess Schwert mittlerweile, auch Dank Herrn Elsässers Geduld und ruhige Art, nicht mehr ganz so ängstlich entgegen. Vielen Dank!

    Dr. med. David Elsässer

    Sie haben ja schon fast Leitlinien für Ärzte formuliert. Vielen Dank dafür - im Wissen, daß es im oft hektischen Praxisalltag nicht immer so gut klappt. Na dann bis bald zum Eingriff - das kriegen wir hin ;)

    Dr. med. Mario Richterstetter Andere

    Trotz meiner Schwerbehinderung hat mich Herr Dr. Richterstetter angenommen. Die Behandlung war sehr zeitaufwändig und mühsam für ihn. Aber der Erfolg spricht für den Arzt. Danke.

    Dr. med. Albert Borchardt Andere

    Sehr netter Arzt, nimmt sich die Zeit, ausführliche und verständliche Erklärung.
    Sehr zu empfehlen!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Al am Röthelheimpark 5, 91052 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen