Geschätzte Antwortzeit:

Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie
Goethestr. 54, Erlangen

Prof. Dr. med. Bastian Keck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 54, Erlangen

Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Erlangen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über uns...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie möchten Details ...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Herr Prof. Keck ist aus meiner Sicht als fachfremder Facharzt ein äußerst kompetenter und netter Urologe. Er denkt sehr differenziert und hat immer alle möglichen differenzialdiagnostischen und differenzialtherapeutischen Möglichkeiten parat.
Für mich natürlich wichtig: Umfassende Erklärungen zum Verständnis werden geliefert.
Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind äußerst nett, motiviert, kompetent und auch in praktischen Dingen versiert, wie z.B. Blutabnahme. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz.
Insgesamt kann ich diese urologische Privatpraxis nur bestens empfehlen.

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Man fühlt sich sehr gut bei ihm beraten und aufgehoben. Absolut kompetent! Herr Prof. Keck nimmt sich bei der Behandlung Zeit und strahlt absolute Ruhe aus. Das nimmt einem jegliche Bedenken. Auch im AOZ Erlangen, wo Herr Prof. Keck operiert fühlt man sich sehr gut aufgehoben. ABSOLUT TOP!!!!

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Bei Eintritt in die Praxis fällt sofort die sehr angenehme Atmosphäre auf. Das gesamte Team (einschliesslich dem Chef) geht nicht nur mit den Patienten, sondern auch untereinander sehr freundlich und wertschätzend um. Der Behandlungserfolg hätte besser nichts ein können. Diese Praxis ist unbedingt empfehlenswert.

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Ich habe mich einer Prostatabiopsie unterzogen, und war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden, Vorbereitung und Durchführung waren professionell und die gesamte Atmosphäre war, trotzt des unangenehmen Vorgangs an sich, sehr angenehm.

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Gesundheits-Check-up

War zur Früherkennung bei Prof. Beck in Behandlung. Gleich fiel mir das positive Arbeitsklima in der Praxis auf, sehr freundlicher Empfang durch die Arzthelferinnen, routinierter Ablauf (Blutabnahme, Urintest), auch die Begrüßung und Behandlung durch Herrn Prof. Beck war gekennzeichnet durch Empathie, Kompetenz und Menschlichkeit. Alles in allem hatte ich einen durchwegs positiven Eindruck.

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Sehr professionell und freundlich. Behandlung hat super geklappt und auch die Nachsorge war toll.

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Ich habe mich im Mai 2023 einer Vasektomie unterzogen.
Die Atmosphäre war sowohl beim Aufklärungsgespräch, als auch bei der OP sehr locker und angenehm, aber trotzdem professionell. Das Praxis Team ist sehr nett und auch der Arzt ist sehr kompetent und sympathisch. Die Praxis Einrichtung lässt nichts zu wünschen übrig. Würde diesen Arzt und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Da ich leider kein Privatpatient bin, musste mich das äußerst nette Team abweisen. Herr Dr. Keck behandelt ausschließlich private Patienten. Dies finde ich sehr schade, aber mir wurde rührend geholfen. Obwohl ich als Patient nicht angenommen werden konnte, hat man mir einen Termin bei einem anderen Urologen verschafft. Ich finde das ausgesprochen zuvorkommend und kann nur sagen, schade, dass ich hier nicht untergekommen bin.

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie Andere

Im Oktober 2021 wurde eine Vasektomie durchgeführt .
Anfang Oktober 2021 hatte ich eine sehr ausführliche Beratung bei Dr Keck. Als Patient fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben und bekommt auf alle Fragen die man so mitbringt, eine hervorragende Antwort. Somit habe ich nach dem Beratungsgespräch im Anschluss einen OP Termin mit Dr Keck vereinbart. Ende Oktober 2021 war es dann soweit, die Vasektomie wurde in der Praxis durchgeführt. Die Vorbereitung zur Operation durch die beiden Arzthelferinnen war hervorragend, genau so stellt man sich als Mann steht etwas besonderen Eingriff vor. Für mich selbst war es sehr beruhigend, denn ich wusste Dass ich in sehr guten Händen beim Herrn Doktor bin und somit war auch mein Puls stets im Ruhebereich, das hat dann doch den zwei Helferinnen etwas mehr Aufwand gekostet, denn der Pulsalarm hat bei mir ständig ausgelöst, weil mein Ruhepuls weit unter dem Zoll Puls des Gerätes ist Schluss endlich war nach etwa 25 Minuten Operation alles erledigt und ich konnte wirklich entspannt die Praxis verlassen. Nach einigen Monaten habe ich dann in gewissen Abständen meine drei Proben abgegeben und Schluss endlich war die Operation 100 % erfolgreich. Mein bester Dank an das ganze Praxis Team, genauso wie es in der Praxis abgelaufen ist, kann man sich als Patient sorgenfrei behandeln lassen. Wünsche der Praxis für die Zukunft das allerbeste. Mit herzlichen Grüßen aus Forchheim Reiner Schmauser

Standort: Praxis PD Dr.med. Bastian Keck Facharzt für Urologie

Herr Dr. Keck ist ein absolut kompetenter sowie sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat, um mich optimal zu beraten und mir Behandlungswege aufzuzeigen.

Eine anschließende Operation war insgesamt sehr angenehm und professionell (trotz anfänglicher Nervosität meinerseits), da man in dieser Praxis so fürsorglich, liebevoll und kompetent von jedem Einzelnen betreut wird, dass man ganz vergisst, dass man sich operieren lassen muss (VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR).

Um meine Lobeshymne nicht unnötig in die Länge zu ziehen, möchte ich nur noch eine absolute Empfehlung für Herrn Dr. Keck und sein gesamtes Team aussprechen (besser geht es nämlich meiner Meinung nach nicht).

Rundum perfekt. Absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert