Gold

Geschlossen

Goethestr. 5491054 Erlangen
jameda Profil Karte Priv.-Doz. Dr. med. Bastian Keck

Leistungsübersicht

MRT-Sonographie Fusionsbiopsie ProstataNo-Scalpell VasektomieHarninkontinenzNierensteineKinderwunschProstataerkrankungenVorsorgeuntersuchungenNierenleidenNierenfunktionsstörungenErektile DysfunktionVorhautverengung

• Röntgendiagnostik

• Medikamentöse Tumortherapie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Erlangen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über unsere Leistungen. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Priv.-Doz. Dr. med. Bastian Keck

Privatpraxis für Urologie und Andrologie

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in unserer Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

• Tumordiagnostik und medikamentöse Tumortherapie

• Ambulante Operationen

• Männergesundheit

• Tumordiagnostik und medikamentöse Tumortherapie

Prostatakarzinom; Urothelkarzinom; Nierenzellkarzinom; Peniskarzinom; Hodentumore

• Ambulante Operationen

No-Scalpell Vasektomie; Circumcisionen; Operationen am äußeren Genitale; MRT-Sonographie fusionierte Prostatastanzbiopsie; ESWL Nierensteinbehandlung; ESWT Behandlung der Erektionsschwäche

• Männergesundheit

Vorsorgeuntersuchungen; erektile Dysfunktion; genitale Infektionen; Hodenerkrankungen; Prostatabeschwerden

Privatpraxis für Urologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

• Diagnose

• Therapie

• Technische Leistungen

• Operative Leistungen

• Diagnose

•  Blasenfunktionsstörungen, Harninkontinenz, Nierensteine, Harnabfluss-Störungen
      •  Prostataerkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen, naturheilkundliche Medizin
      •  Andrologie, Fruchtbarkeit des Mannes, Kinderwunsch, Hormone des Mannes
      •  Kinderurologie, Hodenhochstand, Einnässen, Vorhautverengung
      •  Pubertätsprobleme der jungen, männlichen Teenager
      •  3D-MRT-Bildfusions-Biopsie der Prostata
    • Therapie

•  Prostatavergrößerung, Harnspeicherstörungen, Abklärung wiederkehrender Harninfekte
      •  Nierenleiden, Harnsteintherapie, Nierenfunktionsstörungen, Osteoporose
      •  erektile Funktionsstörungen, Testosteronmangel, Orgasmusstörungen
      •  Kinderurologie, Blasenfunktionsstörungen, Harninkontinenz
      •  psychosomatische Medizin, sexualmedizinsche Aspekte
      •  medikamentöse Tumortherapie
    • Technische Leistungen

•  3D-gesteuerte Prostatabiopsie anhand von multiparametrischer MRT der Prostata
      •  onkologische Therapie, Chemotherapie, Hormontherapie, Schmerztherapie

•  plastische Vorhautoperation, Bändchenkorrektur

Privatpraxis für Urologie und Andrologie

Priv.-Doz. Dr. Keck gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

in Erlangen • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,8

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 17.10.2019

Rundum kompetentes Team!

Ich war bereits viele Jahre beim Vorgänger des Herrn Dr. Keck Patient und hier sehr zufrieden. Herr Dr. Keck führt die Praxis auf dem selben Niveau fort. Er ist sowohl menschlich, als auch fachlich zu empfehlen!
Bewertung vom 27.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich und informiert hervorragend

Dr.Keck hört sehr gut zu, informiert, erläutert inkl. Alternativen, geht auf einen ein, und ist auf der Höhe der Zeit. Die verordneten Massnahmeen sind zielgerichtet und basieren auf einer hohen Kompetenz. Das Praxisteam ist freundlich und schafft einen gute Atmosphäre.
Bewertung vom 26.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympatisch & fachlich hervorragend

Ehrliches, sachliches Aufklärungsgespräch. Am Menschen interessiert. Fachlich hervorragende Arbeit. Nette Team am Tresen.
Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Keck

Vielen Dank!! Ihr Lob ist unser Ansporn!

Bewertung vom 01.09.2019

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit

Sehr offenes und patientenorientierte Untersuchung. Kompetent in der Diagnose und äußert unterstützend
Bewertung vom 31.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt mit sozialer Kompetenz

Hat bei mir ein Nierenkarzinom in einem frühen Stadium erkannt. Das hat mir eine Chemotherapie erspart. Die Nachsorge nach der Operation ist bisher sehr kompetent durchgeführt worden. Super Arzt, super Personal, super Praxis.
Bewertung vom 28.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

äusserst kompetent

ideale vorsorge untersuchung / umfassende, ausgezeichnete beratung / keine wartezeit in der praxis
Bewertung vom 15.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und zugleich sehr netter Arzt

Dr. Keck lässt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent; er hinterfragt alles, was sehr viele Ärzte nicht tun. Das Personal ist überaus nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 07.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hier kann der Patient rundum zufrieden sein

Als jahrelanger Patient beim Vorgänger habe ich heute bei meinem ersten Besuch bei PD Dr.Keck festgestellt, dass das bisherige hohe Niveau beibehalten wurde. Dies gilt gleichermaßen für das Paraxispersonal.
Bewertung vom 25.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rundum sehr gute ärtzliche Betreuung!

Bin schon sehr lange in dieser Praxis: Herr Dr. Keck hat meine Erwartungen übertroffen und ich gehe sehr gerne zu den urologischen Untersuchungen, was ja nicht immer der Fall ist... Es hat sich sofort ein Vertrauensverhältnis herausgebildet, für das ich dankbar bin.
Bewertung vom 05.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr angenehmer Arztbesuch

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein, erklärt alles. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Tolles Wartezimmer mit Klimaanlage, Erfrischungsgetränken und sogar Power banks für müde Handyakkus.
Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Keck

Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Wir sind weiterhin sehr gerne für Sie da! Ihr PD B. Keck und das gesamte Praxisteam

Bewertung vom 26.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Urologe

Praxislage sehr gut, Arzt top.Sehr entspannte Atmosphäre.Rund um Wohlfühlen.
Bewertung vom 03.06.2019

Excellent ..

Alles, wie immer, perfekt !! Ich habe nur Lob für Dr. Keck und sein exzellentes Team !!
Bewertung vom 10.04.2019

Super Arzt

Sehr gut. Nimmt sich viel Zeit und klärt über jeden Schritt auf.
Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Prostatektomie

Die Behandlung erfolgte auf Grund eines erhöhten PSA-Wertes. Die Aufklärung war von Beginn an sehr ausführlich. Die weitere Vorgehensweise zur vollständigen Diagnose war folgerichtig. Nachdem der Tumor diagnostiziert worden war, wurden mir sehr gut und verständlich die verschiedenen therapeutischen Möglichkeiten erläutert. Die letztendliche Entscheidung zur Operation konnte ich auf Grund der guten Aufklärung selbstständig treffen. Die Operation in der Martiniklinik verlief ebenfalls sehr erfolgreich.
Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Keck

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich über den positiven Behandlungsverlauf und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Bewertung vom 04.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Professionelle Betreuung! Weiter so!

Sehr informative, kompetente und freundliche Beratung durch den Arzt und ein sehr nettes Umfeld durch das ganze Team! Es gibt nichts auszusetzen!
Bewertung vom 01.04.2019

Freundlich und kompetent

Der Arzt, sowie das tolle Personal, sind freundlich und kompetent. Eine Praxis in der man(n) sich wohl fühlt.
Bewertung vom 30.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Urologie-Praxis

Dr. Keck ist ein sehr kompetenter Arzt und das Praxisteam arbeitet sehr souverän.
Bewertung vom 24.03.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, kompetenter Arzt

Dr Keck hat sich im Vorgespräch der Vasektomie ausreichen Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Während des Eingriffs habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, weil Dr Keck jeweils kurz erläutert hat, was passiert und handwerklich vorsichtig und gut gearbeitet hat. Somit ging der Eingriff ohne übermäßige Schmerzen und ohne Komplikationen ab.
Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Behutsamkeit

Niemand, glaube ich, sieht mit Vergnügen einer Kontrolluntersuchung seiner Unterleibsorgane entgegen. Ob sich organisch was verändert hat? Ob die Werte sich verschlechtert haben? Das fragt man sich – und ist froh, sich bei Dr. Keck in kompetenten und behutsamen Händen gut aufgehoben zu fühlen. Eine gründliche Untersuchung in ruhiger, sachlicher Atmosphäre, eine Abklärung des eigenen Befindens in allen relevanten Hinsichten, gut verständliche Erklärungen und klare Antworten auf eigene Fragen – so verlief die Untersuchung. Wenn dann auch noch die Werte stimmen, ist man beruhigt und froh!
Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Keck

Lieber Patient, Herzlichen Dank für das große Lob. Ihr Dr. Bastian Keck und das gesamte Praxisteam

Bewertung vom 30.01.2019

Sehr gut

Behandlung, Aufklärung, Vertrauenswürdigkeit, Zeitaufwand und Freundlichkeit sehr gut
Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie - besser geht's nicht...

Bereits beim Vorgespräch für die geplante Vasektomie (Sterilisation) hat sich Hr. Dr. Keck sehr viel Zeit für mich und meine Frau genommen und jede Frage ausführlichst beantwortet. Der eigentliche Eingriff einige Wochen später verlief dann völlig komplikationsfrei. Während der OP (diese fand unter örtlicher Betäubung statt) erklärte mir Dr. Keck in aller Ruhe und sehr ausführlich die jeweiligen Schritte des Eingriffs. Weder die Stunden danach noch die darauffolgenden Tage hatte ich irgendwelche Schmerzen oder anderweitige Komplikationen. Besser kann so ein Eingriff vermutlich nicht ablaufen. Auch das Praxisteam von Dr.Keck ist sehr freundlich und sorgt für eine Atmosphäre in der man(n) sich wohl fühlt.
Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Arzt Besuch am 15.01.19

Sehr freundliche Neuaufnahme, sehr nette Mitarbeiterinnen, angenehme Atmosphäre und Räumlichkeiten. Unprätentiöser junger Facharzt, der Untersuchung und Patientengespräch ohne Peinlichkeiten oder Schamgefühl sehr professionell durchführte.
Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ausführliche Beratung und Untersuchung

Sehr gute Beratung, immer ausführliche Untersuchung und Besprechung der Sachverhalte nach Prostatakrebs und Prostataverkleinerung. Gute Information über moderne medizinische Methoden
Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

angenehmes Auftreten mit fachlicher Kompetenz

insgesamt positiver Eindruck, eingehendes Gespräch über vergangene Behandlungszeit. durch Artzwechsel(Rente des Arztes) notwendiger Erstkontakt
Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlen

Nette und freundliche Mitarbeiter, kompetenter netter und freundlicher Arzt.

Danke für das große Lob! Ihr gesamtes Praxisteam

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung

vertrauenserweckender, genauer und fürsorglicher Arzt
Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Auch mit dem Nachfolger sehr zufrieden

Nachdem mein langjähriger, hoch angesehene Arzt leider seine Praxis übergeben hatte,war ich nun zu meiner ersten umfangreiche Untersuchung bei seinem Nachfolger Herrn Dr.Keck.Er machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, der die Behandlung sehr einfühlsam und verständlich erklärend vornahm.Hervorzuheben ist, dass er sich dafür viel Zeit ließ, geduldig auf alle Fragen einging-was bei Arztbesuchen ja nicht mehr so selbstverständlich ist. Ich fühle mich in dieser Praxis weiterhin bestens aufgehoben.
Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erstbehandlung voll überzeugend

Bereits die telefonische Kontaktaufnahme war sehr freundlich, was sich dann auch beim ersten Behandlungstermin in der Praxis bestätigt hat. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und hat sich bei der Erstbehandlung (Vorsorgeuntersuchung) ein genaues Bild über meine Lebensumstände gemacht.
Bewertung vom 05.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sympathische Praxis

Gestaltung der Praxis, "Empfangsdamen" und Assistentinnen, Behandlungsräume aber besonders Dr. Keck strahlen eine Atmosphäre von Kompetenz und Vertrauen aus. Diagnose und Therapie werden ausführlich und verständlich erläutert. So stelle ich mir einen Idealen Arzt vor.
Bewertung vom 05.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Hervorragende Betreuung Erstklassige Beratung Angenehme Atmosphäre
Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Keck

Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.03.2019