Behandler:innen
(4)

Dr. med. Karin Clavery Andere

Frau Dr. Clavery ist nicht nur eine tolle Ärztin, sondern auch Mensch. Ihr ist es nicht wichtig, nur ein Rezept schnell zu verschreiben. Sie spürt schon die Tränen eines Menschen und nimmt sich Zeit zum Zuhören. Mir ist das Wichtiger als jedes Medikament. Wenn ich die Praxis verlasse, fühle ich mich stark und gesund und bin ich dann auch.

Dr. med. Karin Clavery Andere

Sehr nette und kompetente Ärztin und ein tolles Team. Frau Dr. Clavery nimmt sich viel Zeit für einen. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Karin Clavery Andere

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Clavery und habe mich in all den Jahren immer sehr gut behandelt und angenommen gefühlt. Sie hört sehr genau zu und erklärt dann umfassend Ihre Behandlungsmethode. Zudem klappt die Koordination der Behandlung mit dem Praxisteam hervorragend.

Dr. med. Pascal Oppel Andere

Herr Dr. Oppel, ist ein Arzt, der das volle Spektrum beherrscht - von der klassischen Schulmedizin bis zur Akupunktur. Besonders zeichnet Ihn aus, dass er den Patienten aufmerksam zuhört und ihre Beschwerden ernst nimmt. Seine Behandlungsansätze sind vielfältig und halten was sie versprechen -> deswegen eine klare Weiterempfehlung.

Komotauer Str. 9, 91052 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert