Praxis für Gastroenterologie Prof.Dr. Hans-Dieter Janisch und Dr.med. Anselm Diener

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Erlangen, Nägelsbachstr. 49 c

Behandler:innen
(1)

Murat Keles Andere

Seit nunmehr vier fünf Jahren war ich im Nürnberger Raum bei mehreren Internisten und Kliniken wegen meinen akuten Magenbeschwerden und Krämpfen in ärztlicher Behandlung. Leider immer ohne Besserung oder Linderung. Auf Empfehlung meines Hausarztes Dr.Xxxxx kam ich zu Hr. Dr.Keles, was meine Rettung war. Gleich zu Anfang nahm er sich meinen Sorgen an. Immer freundlich und absolut kompetent. Nach mehreren Untersuchungen erkannte Hr.Dr.Keles den Ernst der Lage. Eine Einweisung zur OP wurde anhand der Erfahrungen sofort veranlasst. Ich kann heute mit Sicherheit sagen, das Hr.Dr.Keles mir das Leben geschenkt hat, da die Erkenntnis nach der OP, ohne sofortigen Eingriff eine Lebenserwartung von max. 6 Monaten ergab. Die totale Magenresektion wurde im Klinikum Fürth von Chefärztin Fr. Dr.Xxxxx mit Erfolg durchgeführt. Ich bedanke mich vielmals bei Hr.Dr.Keles und sein nettes Team !

Nägelsbachstr. 49 c, 91052 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert