Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Böhm
Herr Böhm

Andreas Böhm

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Krebstherapie
Waldstraße 21, 91054 Erlangen

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(38)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017

Kompetenter Heilpraktiker

Herr Böhm kann ich nur weiter empfehlen. Meine Odyssee nach vielen heilpraktiker führte mich zu Herrn Böhm den ich im Internet gefunden habe. Ich habe ein chronisches Leiden von dem ich nach jeder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017

Freundlicher und sympathischer Heilpraktiker,

der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, aufmerksam zuhört und die Behandlung auf die Anliegen des Patienten abstimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Sehr empfehlenswert bei Neurodermitis

Herr Böhm hat mir bei meinem Neurodermitisproblem im Gesicht sehr geholfen. Es ist manchmal sehr hilfreich andere Wege zu gehen um immer wiederkehrende Krankheiten zu heilen. Herr Böhm ist sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2017

Ein Licht in der Dunkelheit

Herr Böhm hat mich nach einer niederschmetternden schulmedizinischen Diagnose wieder aufgebaut und neue Kraft gegeben. Dafür herzlichen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Hilfe bei Psoriasis Pustulosa Palmoplantaris

Eine Bekannte hat mir empfohlen einen Heilpraktiker aufzusuchen - ich habe im Internet recherchiert und bin auf H. Böhm aufmerksam geworden - für mich persönlich der absolute Glücksgriff. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Heilpraktiker gefunden und das Rätsel der Neurodermitis gelöst!

Alle Hautärtze konnten mir bisher nicht weiterhelfen bei meiner Neurodermitis- bis ich endlich Herrn Böhm gefunden haben. Ich bin so froh, dass er sich umgehend Zeit genommen hat und mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Betreuung

Nach vielen Jahren mit einem Ekzem (Neurodermitis) konnte mir Hr. Böhm endlich weiterhelfen. Bereits nach wenigen Sitzungen zeigte sich eine Besserung und nun habe ich meine Probleme mehr! Ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Akkupunktur hat super gegen chronische Blasenentzündung geholfen

Die Akkupunktur von Herr Böhm hat bei mir in kurzer Zeit chronische Blasenentzündungen (alle 3-4 Wochen starke Beschwerden) bis jetzt vollständig verschwinden lassen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung von Allergien

Ich bin über Internet auf Herrn Böhm aufmerksam geworden. Ich bin zu ihm mit zahlreichen Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten sowie mit Duftstoffallergie gekommen, nachdem ich fast die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2016

Sehr freundlicher und hilsbereiter Heilpraktiker

Herr Böhm ist ein sehr guter Heilpraktiker. Seine Methoden sind für alle die alternative Medizin bevorzugen sinnvoll. Bei mir persönlich hat er einiges erreicht und mir wertvolle Tipps und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur wer den Körper und die Seele im Blick hat, kann heilen.

Vor allem wenn man daran glaubt, dass fast 90 % aller körperlichen Krankheiten mit der Psyche zusammen hängen ist man bei Herrn Böhm genau richtig. Herr Böhm erkennt sehr gut die Zusammenhänge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016

Sehr gute Behandlung, fachlich auf den Grund gegangen!

Die Schulmedizin konnte mir bei meinem 2€ großen Melanom am Hals über zwei Jahre nicht helfen. Im Internet fand ich Gott sei dank Herrn Böhm. Gleich in der 1. Sitzung fand er mit mir zusammen die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zu empfehlen

Ich kam über meine Mutter zu Herrn Böhm und war am Anfang etwas sketptisch, weil ich eigentlich nicht an Naturheilkunde geglaubt hatte.Der Grund war meine seit vielen Jahren nicht besser werdende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016

kompetent / patientenorientiert / sympathisch

Über den Tellerrand blickend "ganzheitlich"/ individuelle Anamnese anhand der pers. Erfahrungen dargestellt und erläutert / freundlich, symphatisch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr fachkundiger einfühlsamer Arzt

ich bin sehr zufrieden mit der Therapie und mein Horizont wurde sehr erweitert durch die Fachgespräche und die neue Literatur. Künftige Beschwerden haben ihren Schrecken verloren. DANKE!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker und Traumatherapheut

Vor 15 Jahren hatte ich eine Scheidung, die ich bis heute nicht überwunden hatte. Dadurch hatte ich viele gesundheitliche Probleme und war ausgebrannt. Dann entschloss ich mich, dass ich so nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr freundlicher Heilpraktiker zum weiterempfehlen

Ich bin aufgrund meiner jahrelangen Nackenschmerzen zu Herrn Böhm gekommen und bin sehr freundlich empfangen worden. Schon nach ein paar Behandlungen haben sich meine Beschwerden deutlich gebessert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016

Sehr Zufrieden, ich kann ihn nur empfehlen!

Für mich war es wie ein Wunder bei Herr Böhm gelandet zu sein! Es war egal mit welchen Problemen ich zu ihm kam. Er nahm sie ernst & ging auf jedes Einzelne ein. Er sah es nicht als unwichtig oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert

sehr kompetente Behandlung - langjährige Schmerzen sind endlich gut

Welch ein Glück, dass ich über Jameda auf Herrn Böhm aufmerksam wurde. Nach jahrelangen Schmerzen überall im Körper, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass es mir jemals besser gehen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.12.2015

Gut aufgehoben gefühlt

Ein einfühlsamer Mensch, der aber sachlich bleibt und sehr anschaulich erklärt und das Problem von mehreren Seiten beleuchtet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

einfühlsamer Heilpraktiker, fachlich äußerst kompetent

Ich habe Herrn Böhm als Heilpraktiker über das Internet gefunden. Ein kurzes Telefonat und ich bekam sehr schnell einen Termin. Meine Beschwerden an den Handflächen(Risse und offene Stellen) waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt den ich jemals getroffen habe!

Der Mann hat wirklich Ahnung von dem was er macht. Er nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und die Behandlung. Ich habe mich zu jeder Zeit gut behandelt gefühlt. Er schafft es den Körper wieder…  Mehr
Herr Böhm

Kommentar von Herr Böhm

Vielen Dank für das Kompliment. Andreas Böhm, Heilpraktiker  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter Mensch,der Ahnung von dem hat, was er tut!!!

Fühlte mich ab der ersten Sitzung sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und wir haben nach der Erstanamnese sofort angefangen zu arbeiten. Nach ca. 10 Behandlungen (meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Ängste und Zweifel sind verflogen

Seit Monaten fühlte ich mich sehr energielos und müde. Zudem hatte ich sehr große Ängste und Zweifel, bezüglich meiner Ausbildung. Durch Internetrecherchen bin ich zum Glück auf Herrn Böhm…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.04.2015

sympatischer und freundlicher Mensch mit viel Lebenserfahrung

Wir kamen wegen schwierigen Familienverhältnissen und Angst vor Prüfungen zu ihm, Er machte Konzentrationsübungen mit mir um vor den Prüfungen runter zu kommen und stellte mit mir mein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter, einfühlsamer Heilpraktiker

Ich habe schon lange Rückenschmerzen und schon einiges ausprobiert. Gott sei dank ist mir Herr Böhm empfohlen worden. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Besserung gespürt.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2015

gut

Ziel sehr schnell erreicht, sehr interessant und es hat sogar Spaß gemacht."  Mehr
Herr Böhm

Kommentar von Herr Böhm

die Patientin kam mit 6 Monate langen Halsschmerzen, die waren nach 2 Behandlungen weg. tolle Leistung von der Patientin  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kindheitstrauma

Herr Böhm ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Mensch. Er hat es geschafft, meine Kindheitstraumen zu lösen. Es war eine schwere Zeit und es sind auch oft Tränen geflossen, aber Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2014

Astma

Netter Heilpraktiter er hat mir sehr geholfen.Meine Astma Beschwerten sind aufgelöst. Dafür bin ich sehr dankbar."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, sympatisch, kompetent,

ich wollte ursprünglich zu einem Psychotherapeuten, hab keinen Termin usw... bekommen, durch einen Flyer bin ich auf Herr Böhm aufmerksam geworden. Ich habe eine schwierige Trennung von meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014

Sehr gute Fachkompetenz

Ich habe Herrn Boehm aufgrund eines Traumas aufgesucht. Mein Papa ist verstorben und ich konnte aber nicht wirklich abschließen, da ich noch mit einen Vorfall während seiner Krankheit zu kämpfen…  Mehr
Herr Böhm

Kommentar von Herr Böhm

Migräne war der Grund des Besuches bei mir. Diese löste sich vollständig nach den Behandlungen auf. :-)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, flexibel, einfühlsam - nur zu empfehlen

Nachdem mein Mann eine erfolgreiche Behandlung bei Herrn Böhm hinter sich hatte, legte er mir nahe, Herrn Böhm doch auch aufzusuchen. Nach jahrelangem Ärztemarathon und Behandlungen mit nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und fachlich sehr kompetenter, Heilpraktiker.

Herr Böhm ist sehr, sehr freundlich und fachlich äußerst kompetent. Sehr empfehlenswert!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014, Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktiker , immer noch

Ich habe jahrelange Migräne und seit 3 Jahren Schmerzen in der rechten Schulter. Bin von Arzt zu Arzt(einer hat gesagt: ich sollte mich am Karpaltunnel operieren lassen ,dann wären meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2014, gesetzlich versichert

fachlich sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Hr. Böhm hat mir wundervoll geholfen, mich von meinen Gastritisbeschwerden zu befreien. Ich habe endlich auch verstanden, wie genau dies mit dem intensivem beruflichen Stress zusammenhingen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entwicklung geht immer weiter, Kontakt über Skype.

Ich möchte innere Blockaden erkennen und lösen um meine Entwicklung bewusster zu gestalten. Andreas Böhm hilft mir mit seinem enormen Wissen und Einfühlungsvermögen förderliche Programme zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit wieder!

Herr Böhm hat mich wie ein Mensch behandelt, der leidet. Meine bisherigen Erfahrungen mit vielen Ärzten, war das sie mich nicht ernst genommen haben. In Herr Böhm habe ich einen Menschen gefunden,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher, kompetenter Heilpraktiker

Ich hatte lange Zeit Probleme mit der Psyche. Nach einpaar Sitzungen bei Herr Böhm, geht es mir nun wieder sehr gut. Ich habe keine Angstzustände mehr und werde auch unabhängiger von Zuhause.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst vor Wurzelbehandlung beim Zahnarzt

Seit 20 Jahren habe ich beim Zahnarzt Angst vor Wurzelbehandlungen und den Spritzen. Letzte Woche hatte ich einen Termin beim Zahnarzt wieder mit einer Wurzelbehandlung und wusste vor Angst nicht,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, fachlich bestens geschulter Heilpraktiker

Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Herrn Teetzen nur empfehlen. Er verfügt über ein ausgezeichnetes Fachwissen und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für die…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(29)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(29)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(27)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(9)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „TCM” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll

Zum Thema „TCM” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler