Waldstraße 21, Erlangen

Andreas Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

gesund werden ist keine Zauberei mehr eine Frage der Erfahrung und des richtigen Ansatzes. Deswegen h...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Andreas Böhm Heilpraktiker

Durch die Behandlung bei Andreas Böhm konnten meine jahrelangen Prostatabeschwerden komplett (auf-)gelöst werden. Viele Termine bei Fachärzten der Schulmedizin brachten mich nicht weiter - durch die Therapie bei Andreas Böhm wurde mir wirklich geholfen - VIELEN DANK.

Langjährige Prostatabeschwerden (auf-)gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Böhm Heilpraktiker

Ich war bereits 2017 bei Andreas Böhm wegen einer kleineren Baustelle und auch hier ging es mir nach kurzer Zeit wieder gut. Ende des Jahres 2020 konnte ich plötzlich wochenlang nicht mehr schlafen. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen. Herr Böhm war meine letzte Hoffnung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mich anzuhören und bereits nach wenigen Sitzungen bei Ihm konnte ich wieder schlafen.
Herr Böhm kann durch seine ganzheitliche Sichtweise Traumen lösen. Man geht aus seinen Sitzungen gestärkt und mit viel Kraft heraus. Er hat eine sehr einfühlsame Art und ein sehr sehr tiefes und umfassendes Wissen. Auch viele praktische Tipps und Tricks die er zum Üben mitgibt. Danke lieber Andreas Böhm!

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker auf den man bauen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Böhm Heilpraktiker

Ich muss zugeben, dass bei mir die Symptomatik meiner Erkrankung erheblich zurückgegangen ist. Herr Böhm ist ein kompetenter und lösungsorientierter Therapeut, der mit verschiedenen Verfahren Traumata löst und gemeinsam nach einer Lösung der Problemstellungen sucht. Ich kann Herrn Böhm guten Gewissens weiterempfehlen!

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Böhm Heilpraktiker

Herr Böhm kann ich nur weiter empfehlen. Meine Odyssee nach vielen heilpraktiker führte mich zu Herrn Böhm den ich im Internet gefunden habe. Ich habe ein chronisches Leiden von dem ich nach jeder Sitzung gestärkt in den Alltag gehe. Seine Behandlungsmethoden wählt er bedacht aus die er ausgezeichnet ausführt, sein Einfühlungsvermögen ist einmalig und sein Fachwissen groß gefächert! Sein Beruf ist seine Berufung dass spürt man in jeder Behandlung.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Böhm Heilpraktiker

der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, aufmerksam zuhört und die Behandlung auf die Anliegen des Patienten abstimmt.

Freundlicher und sympathischer Heilpraktiker, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Böhm Heilpraktiker

Herr Böhm hat mir bei meinem Neurodermitisproblem im Gesicht sehr geholfen. Es ist manchmal sehr hilfreich andere Wege zu gehen um immer wiederkehrende Krankheiten zu heilen. Herr Böhm ist sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und es ist ihm wichtig die Krankheit zuverstehen. Die Sitzungen und das Verstehen der Krankheit sowie Herr Böhms Zuhören und gute Ratschläge haben auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Die Neurodermitis ist nun nicht mehr da!

Sehr empfehlenswert bei Neurodermitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Böhm Heilpraktiker

Herr Böhm hat mich nach einer niederschmetternden schulmedizinischen Diagnose wieder aufgebaut und neue Kraft gegeben. Dafür herzlichen Dank.

Ein Licht in der Dunkelheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Böhm Heilpraktiker

Eine Bekannte hat mir empfohlen einen Heilpraktiker aufzusuchen - ich habe im Internet recherchiert und bin auf H. Böhm aufmerksam geworden - für mich persönlich der absolute Glücksgriff.
Ich leide seit 13 Jahren unter Psoriasis Pustulosa Palmoplantaris - eine seltene Form der Schuppenflechte, welche auf Hände und Füße begrenzt ist - ich bin von Hautarzt zu Hautarzt, aber keiner konnte letztendlich helfen - ich hatte immer nur das Gefühl "nicht wirklich ernst genommen zu werden". Ein Aufenthalt in der Psorisol Klinik konnte mir zumindest eine vorübergehende Linderung verschaffen - jedoch die Ursache der Krankheit wurde nie festgestellt.
Nach einigen Sitzungen bei Hr. Böhm hat sich eine schnelle Besserung des Hautbildes gezeigt - seine verschiedenen Therapieformen (u. a. EFT) haben bei mir super angeschlagen - meine Haut ist so gut wie seit Jahren nicht mehr.
Danke an Hr. Böhm für Ihre einfühlsame Art, für Ihre Erklärung der möglichen Ursachen für diese Krankheit - ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben - DANKESCHÖN.

Endlich Hilfe bei Psoriasis Pustulosa Palmoplantaris • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Böhm Heilpraktiker

Alle Hautärtze konnten mir bisher nicht weiterhelfen bei meiner Neurodermitis- bis ich endlich Herrn Böhm gefunden haben. Ich bin so froh, dass er sich umgehend Zeit genommen hat und mir verständlich gemacht hat, woran es liegt. Die Haut ist eben ein Spiegel der Seele. Ich kann ihn vom ganzen Herzen weiterempfehlen.
Vielen Dank, Herr Böhm!

Endlich Heilpraktiker gefunden und das Rätsel der Neurodermitis gelöst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Böhm Heilpraktiker

Nach vielen Jahren mit einem Ekzem (Neurodermitis) konnte mir Hr. Böhm endlich weiterhelfen. Bereits nach wenigen Sitzungen zeigte sich eine Besserung und nun habe ich meine Probleme mehr! Ich war sehr zufrieden!

Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben