Herr Böhm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Böhm
Herr Böhm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Böhm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Böhm ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Erlangen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Böhm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Böhm

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Waldstraße 21
91054 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Böhm hinterlegt. Sind Sie Herr Böhm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

gesund werden ist keine Zauberei, mehr eine Frage der Erfahrung und des richtigen Ansatzes. Deswegen habe ich lange Zeit nach Behandlungsmethoden gesucht, die nachweislich bei schweren und hartnäckigen, chronischen Krankheiten erfolgreich sind. So erleben meine Patienten jetzt immer wieder, wie effektiv die Akupunktur, die Hypnose und das EFT sind. Oft genug kommt es Ihnen dann doch wie Zauberei vor, wenn langjährige, zum Teil lebenslange ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie und Krebstherapie nach Heilpraktikergesetz spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen gern zur Verfügung.

1. Allergie- und Schmerztherapie nach Heilpraktikergesetz
  2. Hypnose-Therapie nach Heilpraktikergesetz
  3. Krebstherapie nach Heilpraktikergesetz

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Erlangen anwende:

1. Akupunktur
  2. Schmerzakupunktur
  3. Trauma-Therapie mit EFT und Hypnose

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Böhm

Bewertung vom 25.09.2017

Kompetenter Therapeut

Ich muss zugeben, dass bei mir die Symptomatik meiner Erkrankung erheblich zurückgegangen ist. Herr Böhm ist ein kompetenter und lösungsorientierter Therapeut, der mit verschiedenen Verfahren Traumata löst und gemeinsam nach einer Lösung der Problemstellungen sucht. Ich kann Herrn Böhm guten Gewissens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017

Kompetenter Heilpraktiker

Herr Böhm kann ich nur weiter empfehlen. Meine Odyssee nach vielen heilpraktiker führte mich zu Herrn Böhm den ich im Internet gefunden habe. Ich habe ein chronisches Leiden von dem ich nach jeder Sitzung gestärkt in den Alltag gehe. Seine Behandlungsmethoden wählt er bedacht aus die er ausgezeichnet ausführt, sein Einfühlungsvermögen ist einmalig und sein Fachwissen groß gefächert! Sein Beruf ist seine Berufung dass spürt man in jeder Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017

Freundlicher und sympathischer Heilpraktiker,

der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, aufmerksam zuhört und die Behandlung auf die Anliegen des Patienten abstimmt."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017

Sehr empfehlenswert bei Neurodermitis

Herr Böhm hat mir bei meinem Neurodermitisproblem im Gesicht sehr geholfen. Es ist manchmal sehr hilfreich andere Wege zu gehen um immer wiederkehrende Krankheiten zu heilen. Herr Böhm ist sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und es ist ihm wichtig die Krankheit zuverstehen. Die Sitzungen und das Verstehen der Krankheit sowie Herr Böhms Zuhören und gute Ratschläge haben auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Die Neurodermitis ist nun nicht mehr da!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

Ein Licht in der Dunkelheit

Herr Böhm hat mich nach einer niederschmetternden schulmedizinischen Diagnose wieder aufgebaut und neue Kraft gegeben. Dafür herzlichen Dank."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Böhm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Böhm.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung