Herr Böhm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Böhm
Herr Böhm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Böhm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Böhm ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Erlangen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Böhm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Böhm

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Krebstherapie

Waldstraße 21
91054 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.01.2015 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Böhm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Akupunktur liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Böhm.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 01.05.2017

Freundlicher und sympathischer Heilpraktiker,

der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, aufmerksam zuhört und die Behandlung auf die Anliegen des Patienten abstimmt.  Mehr

gesund werden ist keine Zauberei, mehr eine Frage der Erfahrung und des richtigen Ansatzes. Deswegen habe ich lange Zeit nach Behandlungsmethoden gesucht, die nachweislich bei schweren und hartnäckigen, chronischen Krankheiten erfolgreich sind. So erleben meine Patienten jetzt immer wieder, wie effektiv die Akupunktur, die Hypnose und das EFT sind. Oft genug kommt es Ihnen dann doch wie Zauberei vor, wenn langjährige, zum Teil ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie und Krebstherapie nach Heilpraktikergesetz spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen gern zur Verfügung.

1. Allergie- und Schmerztherapie nach Heilpraktikergesetz
  2. Hypnose-Therapie nach Heilpraktikergesetz
  3. Krebstherapie nach Heilpraktikergesetz

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Erlangen anwende:

1. Akupunktur
  2. Schmerzakupunktur
  3. Trauma-Therapie mit EFT und Hypnose

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Böhm

Bewertung vom 01.05.2017

Freundlicher und sympathischer Heilpraktiker,

der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, aufmerksam zuhört und die Behandlung auf die Anliegen des Patienten abstimmt."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017

Sehr empfehlenswert bei Neurodermitis

Herr Böhm hat mir bei meinem Neurodermitisproblem im Gesicht sehr geholfen. Es ist manchmal sehr hilfreich andere Wege zu gehen um immer wiederkehrende Krankheiten zu heilen. Herr Böhm ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

Ein Licht in der Dunkelheit

Herr Böhm hat mich nach einer niederschmetternden schulmedizinischen Diagnose wieder aufgebaut und neue Kraft gegeben. Dafür herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Hilfe bei Psoriasis Pustulosa Palmoplantaris

Eine Bekannte hat mir empfohlen einen Heilpraktiker aufzusuchen - ich habe im Internet recherchiert und bin auf H. Böhm aufmerksam geworden - für mich persönlich der absolute Glücksgriff. Ich…  Mehr

Zum Thema „TCM” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler

Zum Thema „TCM” am 08.02.2017

Helfen Schüßler Salze und chinesische Medizin gegen Erektionsstörungen?

Sie suchen natürliche Heilmethoden für Erektionsstörungen? Hier erfahren Sie, ob Schüßler Salze und Akupunktur lohnende Alternativen sind.   Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou