Praxis

Praxis Ulrich Schäfer Heilpraktiker
Memelstr. 22, Erlangen

Ulrich Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09131 68..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Memelstr. 22, Erlangen

Praxis Ulrich Schäfer Heilpraktiker



Memelstr. 22, Erlangen

Praxis Ulrich Schäfer Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Schäfer Heilpraktiker

Herr Schaefer ist ein sehr netter, engagierter junger Mann der sehr kompetent ist.
Meine Hebamme hat uns Herrn Schaefer empfohlen, da unsere Tochter eine \"bevorzugte Seite\" hatte. Er ist mit unserer Tochter sehr einfühlsam umgegangen und konnte einige Blockaden lösen. Anschliessend teilte er mir mit, dass wir nicht wiederkommen müssen. Über so viel Ehrlichkeit war ich schon sehr erstaunt. Schliesslich wäre ich fuer unsere Tochter auch noch weitere Male hingegangen. Alles in allem also eine super Praxis mit einem ehrlichen Chef und sehr netten Mitarbeitern. Ich bin sehr froh, dass wir dort waren. Nochmal ein herzliches Dankeschoen an Herrn Schaefer!

Osteopathie fuer Babies - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen