Memelstr. 22, Erlangen

Ulrich Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Osteopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Ulrich Schäfer Heilpraktiker

Herr Schaefer ist ein sehr netter, engagierter junger Mann der sehr kompetent ist.
Meine Hebamme hat uns Herrn Schaefer empfohlen, da unsere Tochter eine \"bevorzugte Seite\" hatte. Er ist mit unserer Tochter sehr einfühlsam umgegangen und konnte einige Blockaden lösen. Anschliessend teilte er mir mit, dass wir nicht wiederkommen müssen. Über so viel Ehrlichkeit war ich schon sehr erstaunt. Schliesslich wäre ich fuer unsere Tochter auch noch weitere Male hingegangen. Alles in allem also eine super Praxis mit einem ehrlichen Chef und sehr netten Mitarbeitern. Ich bin sehr froh, dass wir dort waren. Nochmal ein herzliches Dankeschoen an Herrn Schaefer!

Osteopathie fuer Babies - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben