Praxis

Wolfgang Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren
09131 2..... Nummer anzeigen
09131 90..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Obere Karlstr. 18, Erlangen

Praxis Wolfgang Heinrich Heilpraktiker



Obere Karlstr. 18, Erlangen

Praxis Wolfgang Heinrich Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Phytotherapie
  • Akupunktur
  • Augendiagnose

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Wolfgang Heinrich Heilpraktiker Andere

Ich habe Herrn Heinrich als einen sehr kompetenten, freundlichen und einfühlsamen heilpraktiker erlebt, der mir mit seinem Fachwissen sehr weitergeholfen hat.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Wolfgang Heinrich Heilpraktiker

Bin sehr zufrieden, endlich hab ich jemanden gefunden der meine Krankheit gründlich untersucht. Das was die klasische Medizin nicht schafft, kann der Heilpraktiker schaffen.

Ein sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Wolfgang Heinrich Heilpraktiker

Herr Heinrich nahm sich viel Zeit für mich als Patienten, hörte mir zu und konnte mir ganzheitlich weiterhelfen.
Sehr kompetent - die Schmerzen aufgrund meines Bandscheibenvorfalls wurden durch die Behandlung enorm reduziert!
Ich kann Herrn Heinrich nur weiterempfehlen- 5 Sterne

Kompetenter und sympathischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen