Herr Gräf

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Gräf
Herr Gräf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gräf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Gräf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Markus Gräf

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie

Sperlingstr. 8

Alle (1) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 27.09.2017

Kompetent und sympathisch

Meine Intention ist es, die Grenzen zwischen "Naturheilkunde" und "Schulmedizin" und damit auch deren Begrenzungen aufzuheben. Nach vielen Jahren als Heilpraktiker zusätzlich noch Humanmedizin zu studieren unterstreicht mein Bestreben, von den unzähligen Methoden stets diejenigen zu kombinieren, die im Einzelfall die wirksamsten und zugleich schonendsten sind. Das ist meine Vorstellung von moderner Heilkunde und integrativer Medizin.
Standardverfahren weiß ich zu ...

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich in meiner Ganzheilpraxis in der Sperlingstr. 8 in Erlangen gerne für Sie da. Ich habe mich unter anderem auf stressbedingte Erkrankungen sowie chronische Schmerzleiden spezialisiert und bin Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie sowie Magnetfeldtherapie. In einem ausführlichen Beratungsgespräch ...

1. Schmerztherapie
  2. Stressbedingte Erkrankungen
  3. Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten

1. Diagnostisch nutze ich insbesondere die Leistungen führender, hochspezialisierter Labors, z.B. bei:
  2. Auf stofflicher Ebene:
  3. Auf geistiger und seelischer Ebene:
  4. Energiearbeit

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Gräf

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sympathisch

Ich fühle mich bei Herrn Gräf sehr gut aufgehoben. Er hat sich jedes Mal viel Zeit genommen und sehr viel gefragt. Und ich sollte zum Termin alle alten Befunde und auch alles, was ich einnehme in…  Mehr

Zum Thema „Magenschmerzen” am 18.06.2013

Das Glück lebt im Magen!

Der Magen mag es, wenn warmer feuchter Speisebrei in ihn hineinrutscht. Dieses Glück hatte er, als er noch ein kleines Kind war. Die Mutter hat ihm nur das Beste gegeben! Mit der Zeit hat der ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2013
von Marina Levitskaja

Zum Thema „Magenschmerzen” am 05.04.2017

Gallensteine alternativ auflösen: So funktioniert's

Immer wieder berichten Betroffene von krampfartigen Beschwerden im rechten Oberbauch. Insbesondere bei viel Stress oder nach fettigem Essen können Begleitsymptome wie krampfartige Beschwerden der ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2017
von Sandra Oettel