Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Karola Dorothea Rötzer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Frau Rötzer

Pechweg 791056 Erlangen
Sind Sie Karola Dorothea Rötzer?

14.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

besser geht es nicht

Egal mit welchen gebrechen und gesundheitlichen Problemen, Frau Rötzer weiß Rat. Immer wieder stellen wir fest, dass Frau Rötzer durch intensive Zeitnahme und durch ihre professionelle Herangehensweise Ursachen leichter auf den Grund kommt, als so manch anderer Art den wir vorher besuchten.

Hält man sich an Ihre gesundheitlichen Vorschriften wird man in den meisten Fällen gesund, schlampt man wieder ist es vorbei mit der Gesundheit. So einfach ist das und so leicht und kostet keine Medikamente.

10.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen, liebe nette Frau mit viel Ruhe !!

Als ich das erste Mal bei ihr war hat es keinen Tag gedauert das sie mein Krankheitsbild geheilt hat.

Sie hört zu , hinterfragt, bleibt immer sachlich nett und vor allem mit viel Ruhe bei der Sache.

Sie hat wirklich Ahnung von Ihrem Gebiet!! Jede Kleinigkeit bei ihr bringt einen Erfolg!!

Leider wohn ich so weit weg weswegen ich es selten zu ihr schaffe.

Um mir den Gang zum Psychotherapeuten zu sparen nehm ich nun ihre Hilfe an. Um meine Ruhe und mein Selbstvertrauen zu finden, ich weiß sie wird mir helfen können !!

28.07.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetente und zuverlässig

Ich bin bei über 10 Jahren bei der Fr. Rötzer Patientin und Sie hat mich nie enttäuscht. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt grundsätzlich alles im Detail. Was beim Hausarzt nicht mehr selbstverständlich ist. Sehr freundlich und zuverlässig. Meine Nebenhöllenentzündung ist deutlich besser geworden. Meine Darmentzündung was der Arzt für konisch gefunden hatte ist weg.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Karola Dorothea Rötzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?