• Ingolstadt

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wiesneth
Frau Wiesneth

Katrin Wiesneth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Psychotherapie, Phytotherapie
Ellenbogen 6, 91056 Erlangen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Wiesneth

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum gut versorgt!

Sowohl meine Tochter, als auch ich waren bereits schon einige Male bei Frau Wiesneth in Behandlung. Frau Wiesneth nimmt sich Zeit für eine umfassende Anamneseerhebung und betrachtet den Menschen als Ganzes, sehr empathisch und wertfrei. Wir beide fühlten uns mit unseren Beschwerden ernst genommen. Auch bei Nachfragen oder Unsicherheiten konnten wir uns jederzeit an sie wenden. Sollten zusätzlich weitere Diagnostik oder Abklärungen nötig sein, scheut sie sich auch nicht dies zu empfehlen, was die Kompetenz in meinen Augen nur erhöht. Absolut zu empfehlen!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Wiesneth)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wiesneth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wiesneth.

Zum Thema „Immunsystem stärken” am 23.11.2018

Mikroimmuntherapie: Alles über Indikation & Anwendung

1967 stellte sich der belgische Arzt Dr. Maurice Jenaer die bahnbrechende Frage, wie man das immunogene Potential therapeutisch nutzen kann. Daraus entwickelte sich die Mikroimmuntherapie. Das ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2018
von Bernadette von Westphalen

Zum Thema „Immunsystem stärken” am 19.11.2018

6 Wirkungen von Vitamin C: Vorkommen und Aufnahme des Multitalents nicht nur in der Erkältungszeit

Wer kennt es nicht? Die kalte Jahreszeit kommt und die ersten Erkältungssymptome stellen sich ein: Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Gerade in der Erkältungszeit ist vielen das Vitamin C (oft in ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2018
von Christine Hammer