Geschätzte Antwortzeit:

Ellenbogen 6, Frauenaurach, Erlangen
privatpraxis
Katrin Wiesneth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Psychotherapie (Beschreibung) • 78,75 €

Bachblütentherapie (Beschreibung) • 78,75 €

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service +2 mehr

Psychologische Beratung (Beschreibung) • 78,75 €

Telefonisches Erstgespräch Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

Mein Honorar beträgt 105,00 €/ Stunde.

Jede angefangene Viertelstunde wird anteilsmäßig berechnet, denn an manchen Tagen brauchen wir wahrscheinlich mehr Zeit, an anderen weniger.

Praxis Katrin Wiesneth Heilpraktikerin

Nicht nur die passende Therapieform ist für eine erfolgreiche Behandlung entscheidend, sondern auch, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Damit wir herausfinden können, ob beides für Sie und Ihr Anliegen passt, können wir uns unverbindlich und für Sie kostenfrei 30 Minuten kennenlernen.

Entweder persönlich in meiner Praxis oder per Videochat.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Entweder persönlich in meiner Praxis oder per Videochat.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Schnelle und unbürokratische Hilfe aus der Krise in die Kraft!
Herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich hier über meine integrative T...

Jeder Mensch bringt eine individuelle Lebensgeschichte, bestimmte Lebensumstände und eine eigene körperliche und seelische Verfassung mit in meine Pra...

Der Verlauf unserer Sitzungen ergibt sich ganz individuell – je nachdem, was gerade „dran“ ist. So kann es sein, dass
wir die Zeit redend oder s...

• Bachblütentherapie
  • Phytotherapie

Berufserfahrung

• Seit 2011 Heilpraktikerin in eigener Praxis
  • Dozentin für Medizin im Rahmen der sonderpädagogischen Zusatzausbildung zur Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung (SPZ) am Fortbildungsinstitut der Lebenshilfe Bayern seit 2019, bayernweite Inhouseschulungen für Pflegekräfte
  • Examinierte Krankenschwester am Klinikum am Europakanal auf geschlossenen psychiatrischen Akutaufnahmestationen aktuell Abteilung für Hörgeschädigte

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Katrin Wiesneth Heilpraktikerin

Die Beratung bei Frau Wiesneth hat mir geholfen, wieder ein Stück zu mir selbst zu finden. Dabei hat sie mir immer wieder kleine Gedankenanstupser gegeben, und zugleich genug Raum für Stille und eigene Gedanken gelassen. So habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt – alles, was gerade "da" war, kam dran und wurde wertschätzend betrachtet und besprochen. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir Frau Wisents herzliche Art.
Die Terminvereinbarung war unkompliziert und auch Online-Sprechstunden sind möglich.
Große Empfehlung!

Katrin Wiesneth

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben, und dadurch weitergekommen sind. Herzliche Grüße

Herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Wiesneth Heilpraktikerin

Frau Wiesneth hat mir vor ein paar Jahren ganz toll weitergeholfen! Ich war bei keinem Arzt richtig beraten/ernstgenommen worden mit schlimmen Darmproblemen und sie hat mich tatsächlich aufgefangen! Sehr gewissenhaft wollte sie dennoch eine schulmedizinische Abklärung, was -wie ich finde- für ihre Professionalität spricht, und zeigt, dass man Hand in Hand als Heilpraktiker mit Ärzten zusammenarbeiten kann!
Auch jetzt ist sie immer wieder für mich ein Ansprechpartner bei diversen Problemen und berät mich hierbei auch ganz toll bei Fragen zu meinen Kindern. Ich bin mit ihr im Kontakt und sie immerwieder schnell und gut erreichbar für mich, sodass ich mich jederzeit bei ihr melden kann!
Eine sowohl fachlich,aber auch -was mindestens genauso wichtig ist- sooo menschliche Heilpraktikerin!!!

Katrin Wiesneth

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung und freue mich, dass ich auch weiterhin Ihre Ansprechpartnerin sein darf. Herzliche Grüße

Ganz ganz tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Wiesneth Heilpraktikerin

Das umfangreiche Wissen, gekoppelt mit Einfühlungsvermögen, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft von Katrin Wisneth hat mich nachhaltig beeindruckt! Absolut empfehlenswert!

Katrin Wiesneth

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass ich Ihnen weitehelfen konnte. Herzliche Grüße

Einfühlsam, empathisch und fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Wiesneth Heilpraktikerin

In der liebevoll eingerichteten Praxis fühlt man sich sofort wohl. Frau Wiesneth führt gekonnt das Gespräch und ich hatte das Gefühl, sehr ernst genommen zu werden. Sie nahm sich viel Zeit und leitete direkt spezielle Untersuchungen ein. Für mich eine absolut kompetente Heilpraktikerin, die ich nur weiterempfehlen kann!

P.S.: Ein festgestellter Darmpilz wird bereits behandelt und ich fühle mich deutlich fitter, mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Einige Untersuchungsergebnisse hinsichtlich der Hormone stehen noch aus, ich werde nachberichten.

Katrin Wiesneth

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freu mich, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüße

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Wiesneth Heilpraktikerin

Sehr nette, fachkundige Therapeutin, die mir super geholfen hat aus meiner psychisch schlechten Verfassung herauszukommen. Ich bin Ihr außerordentlich dankbar und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Katrin Wiesneth

Vielen Dank für ihr wertschätzendes Feedback. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen besser geht.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Wiesneth Heilpraktikerin

Frau Wiesneth ist eine tolle Therapeutin, die sich die Zeit nimmt zuzuhören und an den richtigen Stellen konstuktive Hinweise & Anmerkungen gibt. Das hat mir sehr geholfen. Sie nutzt die Zeit in ihren Stunden gut und sie merkt auch wenn gerade etwas wichtig ist ODER wenn auch gerade alles gesagt ist und zieht die Beratung dann nicht in die Länge, um die Zeit runterlaufen zu lassen. Wenn ein Termin eher endet als vereinbart, dann wird die Zeit einfach für die nächsten Male genutzt. Das finde ich Top !

Ich fühlte mich sehr ernst und auch wahrgenommen. Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und gibt wertvolle Hinweise und stellt die richtigen Fragen, die einem selbst auf einen neuen, guten Weg bringen.

Ich mochte ihre Maltherapie sehr, auch wenn ich es nur einmal genutz habe. Sie leitet an und lässt einem freien Lauf und es sich entwickeln. Das tut dem ganzen sehr gut, auch mal etwas handwerklich zu machen und nicht "nur" zu reden. Wobei ich die Gespräche mit Frau Wiesnet sehr geschätzt haben.

Ich fand die Beratungen von Frau Wiesneth überaus angenehm und werde sie bei Bedarf definitiv wieder in Anspruch nehmen. Ich empfehle Frau Wiesneth uneingeschränkt weiter.

Vielen Dank dafür @Frau Wiesneth

Katrin Wiesneth

Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Ich arbeite sehr gerne mit Ihnen weiter, wenn Sie wieder Bedarf haben. Herzliche Grüße

Tolle aufmerksame, wertschätzende und wahrnehmende Beratung und Methoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Wiesneth Heilpraktikerin

Seit der Geburt meines Sohnes vor fast 6 Jahren ist Katrin immer meine erste Wahl, wenn es um die Gesundheit meines Kindes geht. Sie hat uns schon bei einigen Krankheiten professional und natürlich unterstützt. Ganz besonders begeistert bin ich von ihrem vielseitigen Wissenschatz. Dankeschön.

Behandlung Kleinkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Wiesneth Heilpraktikerin

Ist immer für einen da und hat mir sowohl durch eine sehr schwere Zeit als auch bei körperlichen Beschwerden gut helfen können. Es tut gut zu wissen das es solche liebenswerten Kompente Menschen gibt!

Super nette und menschliche Heilprakterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Wiesneth Heilpraktikerin

Die beste Hilfe die wegen meinen Beschwerden bekommen habe.

Katrin Wiesneth

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen besser geht.

Herzliche Grüße

Sehr gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Wiesneth Heilpraktikerin

Mit Hilfe von Frau Wiesneth habe ich im letzten Jahr aus einer schwierigen Lebenssituation gefunden. Vielen Dank dafür!

Katrin Wiesneth

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Lebenssituation verbessern konnten.

Herzliche Grüße