• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wiesneth

Frau Wiesneth ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Erlangen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Wiesneth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katrin Wiesneth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Psychotherapie, Phytotherapie

Keplerstr. 6
91056 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wiesneth hinterlegt. Sind Sie Frau Wiesneth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wiesneth

Artikel von Frau Wiesneth

Das sagen Nutzer über Frau Wiesneth

Bewertung vom 10.08.2017

Was für ein Glück, dass es Menschen wie Frau Wiesneth gibt!!!!

Frau Wiesneth war mir eine riesen Hilfe! Nachdem mir mehrere Ärzte wegen meinen Darmproblemen nicht weiterhelfen konnten, hat mich Frau Wiesneth so toll aufgefangen! Ich habe mich sofort ernstgenommen und in guten Händen gefühlt! Und auch jetzt steht sie mir jederzeit mit Rat zur Seite und hat stets hilfreiche Tipps!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum gut versorgt!

Sowohl meine Tochter, als auch ich waren bereits schon einige Male bei Frau Wiesneth in Behandlung. Frau Wiesneth nimmt sich Zeit für eine umfassende Anamneseerhebung und betrachtet den Menschen als Ganzes, sehr empathisch und wertfrei. Wir beide fühlten uns mit unseren Beschwerden ernst genommen. Auch bei Nachfragen oder Unsicherheiten konnten wir uns jederzeit an sie wenden. Sollten zusätzlich weitere Diagnostik oder Abklärungen nötig sein, scheut sie sich auch nicht dies zu empfehlen, was die Kompetenz in meinen Augen nur erhöht. Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017

Sehr gute Heilpraktikerin

Frau Wiesneth hat sich bei einem ersten Gespräch einen Überblick/Eindruck von meiner Tochter verschafft. Danach fand ein weiteres Gespräch zusammen mit meiner Tochter statt. Frau Wiesneth kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie war auf den ersten Blick sehr sympatisch und hat bereits nach dem ersten Gespräch einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck hinterlassen. Die von Ihr verordneten Behandlungsmethoden haben meiner Tochter sehr geholfen. Ich würde Sie jederzeit wieder zu Rate ziehen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015

DIE Heilpraktikerin meiner 1.Wahl

Frau Wiesneth ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin, gleich vom ersten Moment an habe ich mich bei ihr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch deshalb, weil sie sich voll und ganz auf die gegenüberliegende Person einstellt, aufmerksam zuhört, einfühlsam ist und kompetente Behandlung und Tipps bietet. Man spürt, dass sie Ihren Beruf liebt und ihr das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Auch ihr vielfältiges und ganzheitliches Angebot spricht mich sehr an. Ich kann Frau Wiesneth wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und vertrauensvoll

Frau Wiesneth ist sehr gewissenhaft und gründlich. Die Behandlung ist zielgerichtet mit allen nötigen Erklärungen. Man fühlt sich jeder Zeit ernst genommen und gut betreut."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wiesneth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wiesneth.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Immunsystem stärken” am 23.11.2018

Mikroimmuntherapie: Alles über Indikation & Anwendung

1967 stellte sich der belgische Arzt Dr. Maurice Jenaer die bahnbrechende Frage, wie man das immunogene Potential therapeutisch nutzen kann. Daraus entwickelte sich die Mikroimmuntherapie. Das ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2018
von Bernadette von Westphalen

Zum Thema „Immunsystem stärken” am 19.11.2018

6 Wirkungen von Vitamin C: Vorkommen und Aufnahme des Multitalents nicht nur in der Erkältungszeit

Wer kennt es nicht? Die kalte Jahreszeit kommt und die ersten Erkältungssymptome stellen sich ein: Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Gerade in der Erkältungszeit ist vielen das Vitamin C (oft in ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2018
von Christine Hammer