Praxis Isabel Christiane Gäßner Heilpraktikerin
Doris-Ruppenstein-Str. 29, Erlangen

Isabel Gäßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Isabel Christiane Gäßner Heilpraktikerin

Im Jahr 2013 bin ich zur Frau Gässner wegen Schilddrüse und Hashimoto (erhöhe Antikörper ) gegangen.
Liebe Frau Gässner, ich danke Ihnen vom ganzen Herzen. für ihre Unterstützung. Meine Schilddrüse Antikörperwert von 2000 sind damals schnell auf 200 runter und die L- thyrox Tabletten konnte ich auch stark reduzieren. Danke!

KompetenT und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Christiane Gäßner Heilpraktikerin

Ich habe ein Interview von Frau Gäßner auf youtube gesehen. Daraufhin habe ich ihr eine email mit einigen Fragen gestellt. Innerhalb weniger Stunden habe ich eine sehr kompetente Antwort mit fundiertem Fachwissen und neuesten Erkenntnissen erhalten, die mir in dieser Situation sehr weiter geholfen haben, da ich mich im Ausland befinde und sehr auf eine Beratung in der Muttersprache angewiesen war.

Sehr kompetente und hilfsbereite Heilpraktikerin mit fundiertem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Christiane Gäßner Heilpraktikerin

Hat mir in meiner gesundheitlichen Situation in Form von Ernährungs Umstellung und Beratung sehr geholfen.

Sehr kompetent immer eine gute Beratung und ein freundlicher Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Christiane Gäßner Heilpraktikerin

Ein kleines, aber feines Behandlungszimmer...eine gemütliche Sitzecke...da fühlt man sich gleich seelisch "umärmelt"...
Eine sehr freundliche Heilpraktikerin, bei der man merkt, dass Sie nicht nur Ihr Wissen runterrattert, sondern sich wirklich liebevoll um einen kümmert.
Nach jahrelanger Suche nach Hilfe für meine "Baustellen" bin ich jetzt endlich angekommen. Eine ausführliche Diagnosestellung und deren Erklärung, wie alles zusammenhängt, hat mich endlich verstehen lassen. Ich bin begeistert, kann nichts anderes sagen.
Mein Behandlungsplan kam umgehend per mail, sodass ich recht schnell anfangen konnte und jetzt, nach 10 Tagen, geht es mir schon viel besser. Und das nach jahrelangen Beschwerden....juhu...es geht aufwärts :-)
Falls ich Fragen hatte, konnte ich auch telefonisch oder per mail anfragen und bekam immer sehr schnell Antwort..also alles in allem : Besser gehts nicht

Besser geht`s nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabel Christiane Gäßner Heilpraktikerin

und Hormontherapie im Allgemeinen. Ebenso verfügt Frau Gäßner ein großes Fachwissen
in Sachen Ernährung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle sie gerne weiter.

DIE Expertin in Sachen Schilddrüse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Christiane Gäßner Heilpraktikerin

Frau G. ist sehr freundlich und bemüht. Mir haben die Untersuchungen leider nichts gebracht, aber das ist wohl auch so ein glaubensding...

sehr freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Isabel Christiane Gäßner Heilpraktikerin

sehr kompetent, sehr freundlich, nach der Stoffwechsel-Typisierung esse ich jetzt nur noch das, was mir auch gut tut

Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert