Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.631 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Angelika von Stackelberg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Termin vereinbaren

Frau von Stackelberg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 14:00
16:00 – 20:00
Di
10:00 – 14:00
16:00 – 20:00
Mi
n.V.*
Do
10:00 – 14:00
16:00 – 20:00
Fr
10:00 – 14:00
n.V.*
Sa
10:00 – 14:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 1391054 Erlangen
Arzt-Info
Sind Sie Angelika von Stackelberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Klassische Homöopathie
metabolic balance
Naturheilkunde
Ernährungsberatung
Allergien

jameda Siegel

Angelika von Stackelberg ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Erlangen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit
sehr freundlich
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.05.2022
1,0

Behandlung stillende Mutter und Kind

Ich habe Frau von Stackelberg aufgrund meines Heuschnupfens kontaktiert. Unserer Tochter ging es gerade auch nicht gut und im Gespräch wurde klar, dass meine Tochter und ich dasselbe Mittel benötigten. Ich habe dieses eingenommen und meine Tochter wurde über das Stillen mitbehandelt. Innerhalb von 24 Stunden waren die meisten Symptome ganz verschwunden und wir konnten als Familie auch endlich wieder gut schlafen! Die Homöopathie war hier einmal mehr wirksam und filigran.

17.11.2021 • Alter: über 50
1,0

Behandlung in jeder Hinsicht erfolgreich

Frau von Stackelberg führte mit mir eine umfangreiche Anamnese durch und nahm sich auch in den weiteren Gesprächen viel Zeit und kümmerte sich einfühlsam um meine Anliegen.

Ursprünglich ging es mir um die Vermeidung der Nebenwirkungen der Corona-Schutzimpfung, die nach die Einnahme der verordneten Tropfen dann auch wirklich nicht eintraten.

Außerdem wurde ich von meinen jahrelangen Rückenbeschwerden durch die von ihr empfohlene ganzheitliche Physiotherapie und die Einnahme von Globuli praktisch vollkommen befreit. Auch mein Haarausfall und die allgemeine Befindlichkeit wurden deutlich besser.

Ich bin insgesamt mit der Behandlung wirklich sehr zufrieden.

19.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Schon das zweite Mal ein Volltreffer

Vor 12 Jahren litt ich an einem chronischen Husten der mich über Monate um meinen Schlaf brachte. Nach schulmedizinischen Ausschöpfung wurde mir Frau von Stackelberg empfohlen und nach eingehender Anamnese konnte sie mir mittels Einmalgabe eines homöpathischen Mittels diese Last nehmen.

SeiNovember 2020 leidete ich an einer chronischen NNH-Entzündung welche operiert werden sollte. Auch hier hat Frau von Stackelberg ins schwarze getroffen. Ich bin beschwerdefrei@

03.11.2020
1,6

Haarausfall und Schlafstörung

Sehr starker Haarausfall seit Monaten. Hat sich kontinuierlich verbessert bishin zur Normalität.

Sehr positive Begleiterscheinung ist ein wesentlich besserer Schlaf. Leide seit ca 15 Jahren an Schlafstörungen, die nach einigen Wochen der Behandlung wg Haarausfall fast weg sind.

Hoffe, es stabilisiert sich.

19.05.2020
1,2

Angelika von Stackelberg hat mir geholfen

Ich leide seit 30 Jahren an einer Trigeminusneuralgie und habe Unmengen an Medikamenten zu mir genommen mit dem Ergebnis mehrerer unzähliger Nebenwirkungen wie Krämpfe Tinitus Unruhe Schlafstörungen Bluthochdruck Nebenhöhlen Entzündungen und vieles mehr.Mein Arzt konnte mir nicht weiterhelfen und schob alles auf die Psyche .Kurz ich war am Ende und meine Lebensqualität auf Null. Bis ich vor einem Jahr zu Frau Fr.Stackelberg in Behandlung kam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe9.631
Letzte Aktualisierung02.12.2019

Termin vereinbaren

09131/972797

Angelika von Stackelberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler