Praxis Boris Bransky Heilpraktiker
Grazer Str. 9, Erlangen

Boris Bransky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grazer Str. 9, Erlangen

Praxis Boris Bransky Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Boris Bransky Heilpraktiker

Herr Bransky nimmt sich viel Zeit. Nimmt die geschilderten Probleme ernst und sucht ganzheitlich nach Lösungen. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Bransky Heilpraktiker

Seit über 4 Jahren war ich wg. verschied. orthopädischer Beschwerden bei Hr. Bransky ab u. zu in Behandlung u. war über d. Erfolge regelmäßig begeistert. Im AUG 2021 kam es während d. Pflege einer schwerstbehinderten Angehörigen zu einem Mißgeschick, bei mir mit der Folge: Akuter Bandscheibenvorfall L3/4. Danach war ich nicht mehr in der Lage zu gehen, stehen, liegen oder zu sitzen, die Schmerzen waren unerträglich. Ich habe am FR Hr. Bransky angerufen u. ihm die Situation geschildert. Er hat sich spontan am Samstag früh 1h Zeit für mich genommen. Als ich dort mithilfe einer Begleitperson ankam, brauchte ich u.a. Hilfe beim Entkleiden sowie beim Platznehmen auf d. Behandlungsliege.

1. Zu Beginn der Behandlungsstunde hat Hr. Bransky mich eingehend befragt, wie es zu d. Vorfall gekommen ist u. wie die Schmerzen aufkamen. Im weiteren stellte er mit viel Gespür fest, welche Schwere u. Dependenzen die eingetretene Schädigung hat, d.h. unter anderem physisch als auch psychosomatisch. Das hat gefühlt etwa 20 Min. gedauert. Dabei hat Hr. Bransky neben der Hauptbelastung noch weitere behandlungsbedürftige Bereiche identifiziert.

2. Des Weiteren hat Herr Bransky verschiedene Arten manueller Therapie angewendet, die bereits während d. Behandlung zu erheblicher Verbesserung meines Zustandes geführt u. mir Ängste vor den einschießenden Schmerzen genommen haben.

3. Im Behandlungsverlauf erhielt ich u.a. mehrere Permanent-Akupunkturnadeln gesetzt. Dies ist im Moment d. Setzens d. Nadeln kurz schmerzhaft, führte dann allerdings bei mir innerhalb von Minuten zu einer eklatanten Linderung d. Hauptbelastung die von der Wirbelsäule ausstrahlte.

4. Abschließend erhielt ich ein *geniales* Taping.

Ich durfte noch ein paar Min. liegenbleiben. Dabei hat Hr. Bransky mir für d. nächsten Tage einige wichtige Verhaltensweisen erklärt, welche d. Heilung unterstützen helfen.

Aufstehen ging ohne Hilfe.

Aufgrund meiner Erfahrungen u. Erlebnisse empfehle ich Hr. Bransky als HP u. Osteopath !

akuter Bandscheibenvorfall L3/4 - Notfallbehandlung (als Selbstzahler) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Bransky Heilpraktiker

Die Behandlung hat für min. 4 Wochen meine Beschwerden (chronische Rückenschmerzen) verbessert. Herr Bransky ist nicht nur Heilpraktiker und Osteopath, sondern hat auch lange Praxiserfahrung als Physiotherapeut, was jedem bei der Behandlung zu Gute kommt. Die Atmosphäre in der sehr ruhig gelegenen Praxis war für mich sehr angenehm. Ich werde wieder zu Hr. Bransky gehen.

Phenomenal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Bransky Heilpraktiker

Ich habe eine mehrfach gewechselte Hüftprothese und Boris wegen massiver Schmerzen und der Angst vor einem gelockerten Hüftgelenk aufgesucht. Er konnte mich beruhigen und hat mir auf eine geduldige, aufmerksame Art und Weise meine Furcht nehmen können - seine Behandlung hat mich sehr beeindruckt. Er hat sorgfältig hinterfragt, analysiert und schließlich entschieden, wie er behandelt - mit einem herausragendem Ergebnis - meine Schmerzen sind so gut wie verschwunden, ich fühle mich ausgesprochen gut und sehr gut aufgehoben: toller Therapeut!!

Gewissenhafte Analyse und hervorragende Therapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Bransky Heilpraktiker

Ich kann Boris Bransky nur wärmstens empfehlen. Sein Hintergrundwissen ist enorm und er erklärt immer, was er da eigentlich tut und das in verständlichen und nachvollziehbaren Worten.
Sein Gespür ist wirklich super. Man fühlt sich bei ihm einfach gut aufgehoben und rundum wohl. Noch dazu in dieser schönen Umgebung mit viel Liebe zum Detail.

Einfach nur klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Bransky Heilpraktiker

Ich schätze an Herrn Bransky sehr die fachliche Komptenz und die ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre die er ausstrahlt.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Bransky Heilpraktiker

Boris Bransky ist endlich mal Jemand der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt. Mit viel Gespür geht er an Untersuchung und Behandlung heran. Sein Behandlungsraum ist mit liebe zum Detail eingerichtet was den Raum zu einer kleinen Oase der Genesung werden lässt.
Kann ich einfach nur weiter Empfehlen!

Jemand der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert