Praxis

Praxis Isabel Henke-Guerra Heilpraktikerin
Fuchsengarten 2, Erlangen

Isabel Henke-Guerra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09131 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Fuchsengarten 2, Erlangen

Praxis Isabel Henke-Guerra Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Isabel Henke-Guerra Heilpraktikerin

Auch nach 3 Jahren waren wir mit unserem zweiten Kind in der Praxis und waren absolut zufrieden. Es wurde sich ganz viel Zeit genommen um über unsere Probleme zu sprechen. Tipps und Ratschläge gegeben. Wir sind mit einer sofortwirkung aus der Praxis raus. (Meine Tochter hat im Maxi Cosi nur geweint, hatte einen eingeklemmten Wirbel) nach der Behandlung schlief sie das erste mal einfach so ein.
Frau Henke-Guerra hat absolut ein Händchen und Einfühlungsvermögen für Babys.

Weiterhin absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Isabel Henke-Guerra Heilpraktikerin

Das Osteopathie-Therapiezentrum von Tye könnte heutzutage eine sehr gute Praxis sein, und ich kann sehen, dass viele Menschen in den Bewertungen davon profitieren. Für uns war die betroffene Therapeut sehr höflich und nett.Aber die Therapie half meinem Neugeborene Baby jedoch nicht bei Schluckauf.Und das erste Mal, das ca. 76 Euro kostete, wurde auch von uns selbst bezahlt( AOK bezahlt das nicht). Ich würde den Eltern definitiv nicht empfehlen, ihre Babys zur Osteopathie zu bringen.

Nicht empfohlen für Babys Schluckauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Isabel Henke-Guerra Heilpraktikerin

Ich war im Februar mit meinem frischgeborenen Sohn wg furchtbaren Koliken bei Fr. Henke-Guerra. Nach nur einer Sitzung, schon am selben Tag am Abend war das Thema Schreien und Schmerzen vorbei!! Es hat weder Lefax noch Sab geholfen, kein Wärmekissen ect. Aber dafür nur eine Sitzung in der Praxis!!! Ich habe ein schmerzfreies, glückliches Kind daheim und musste ihm keine Medikamente verabreichen. TOP! TOP TOP!

Top Hilfe bei Säuglingskoliken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Isabel Henke-Guerra Heilpraktikerin

Frau Henke-Guerra hat, was man bei wenigen Therapeuten oder Ärzten findet: Große fachliche Kompetenz verbunden mit herausragenden menschlichen Qualitäten!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Isabel Henke-Guerra Heilpraktikerin

3Jahre lang hatte ich schmerzen im Hüftbereich und den Beinen. Kein Arzt konnte mir sagen warum oder was ich tun kann. 1 mal war ich bei Frau Henke-Guerra sie erklärte mir was ich habe löste das Problem und es war weg!

Hat mir in nur 1 Sitzung geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen