Katrin Wiesneth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Bachblütentherapie, Phytotherapie

Selbstzahler

Frau Wiesneth

Ellenbogen 691056 Erlangen
Sind Sie Katrin Wiesneth?

Psychotherapie

Katrin Wiesneth ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Erlangen

13.10.2020

Herzlich und kompetent

Die Beratung bei Frau Wiesneth hat mir geholfen, wieder ein Stück zu mir selbst zu finden. Dabei hat sie mir immer wieder kleine Gedankenanstupser gegeben, und zugleich genug Raum für Stille und eigene Gedanken gelassen. So habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt – alles, was gerade "da" war, kam dran und wurde wertschätzend betrachtet und besprochen. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir Frau Wisents herzliche Art.

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und auch Online-Sprechstunden sind möglich.

Große Empfehlung!

Kommentar von Frau Wiesneth am 14.10.2020

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben, und dadurch weitergekommen sind. Herzliche Grüße

11.08.2020 • gesetzlich versichert

Ganz ganz tolle Behandlung

Frau Wiesneth hat mir vor ein paar Jahren ganz toll weitergeholfen! Ich war bei keinem Arzt richtig beraten/ernstgenommen worden mit schlimmen Darmproblemen und sie hat mich tatsächlich aufgefangen! Sehr gewissenhaft wollte sie dennoch eine schulmedizinische Abklärung, was -wie ich finde- für ihre Professionalität spricht, und zeigt, dass man Hand in Hand als Heilpraktiker mit Ärzten zusammenarbeiten kann!

Auch jetzt ist sie immer wieder für mich ein Ansprechpartner bei diversen Problemen und berät mich hierbei auch ganz toll bei Fragen zu meinen Kindern. Ich bin mit ihr im Kontakt und sie immerwieder schnell und gut erreichbar für mich, sodass ich mich jederzeit bei ihr melden kann!

Eine sowohl fachlich,aber auch -was mindestens genauso wichtig ist- sooo menschliche Heilpraktikerin!!!

Kommentar von Frau Wiesneth am 14.10.2020

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung und freue mich, dass ich auch weiterhin Ihre Ansprechpartnerin sein darf. Herzliche Grüße

09.07.2020

Einfühlsam, empathisch und fachlich top

Das umfangreiche Wissen, gekoppelt mit Einfühlungsvermögen, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft von Katrin Wisneth hat mich nachhaltig beeindruckt! Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Frau Wiesneth am 14.10.2020

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass ich Ihnen weitehelfen konnte. Herzliche Grüße

24.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit

In der liebevoll eingerichteten Praxis fühlt man sich sofort wohl. Frau Wiesneth führt gekonnt das Gespräch und ich hatte das Gefühl, sehr ernst genommen zu werden. Sie nahm sich viel Zeit und leitete direkt spezielle Untersuchungen ein. Für mich eine absolut kompetente Heilpraktikerin, die ich nur weiterempfehlen kann!

P.S.: Ein festgestellter Darmpilz wird bereits behandelt und ich fühle mich deutlich fitter, mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Einige Untersuchungsergebnisse hinsichtlich der Hormone stehen noch aus, ich werde nachberichten.

Kommentar von Frau Wiesneth am 14.10.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freu mich, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüße

21.05.2020

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin

Sehr nette, fachkundige Therapeutin, die mir super geholfen hat aus meiner psychisch schlechten Verfassung herauszukommen. Ich bin Ihr außerordentlich dankbar und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Wiesneth am 22.05.2020

Vielen Dank für ihr wertschätzendes Feedback. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen besser geht.

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Katrin Wiesneth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?