Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Medizinische Klinik II

Fachabteilung, Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Diabetologie, Hämatologie

09131/822-0

Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Medizinische Klinik II

Rathsberger Str. 5791054 Erlangen
Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Medizinische Klinik II -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

28.07.2019

Behandlung und Therapie auf bestem Niveau

Dank höchster Kompetenz sehr guter Theraieerfolg.

Rundum sorgfältige Betreuung durch Ärzte und Pflege - sehr zu empfehlen.

04.01.2019 • gesetzlich versichert

Mir wurde ein offenes Ohr und mein Leben zurück geschenkt

In diesem Krankenhaus wurde ich zum ersten mal wirklich ernst genommen. Mir wurde mit Leidenschaft und Freundlichkeit geholfen. In teilweise 20 minuten-langen Gesprächen habe ich mehr über meinen Zustand erfahren als in 20 jähriger Behandlung bei anderen Ärzten. Ich habe mich bei meinem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Außerdem wird sehr viel darauf gesetzt den Patienten über seine Erkrankung aufzuklären und ihn auch zur Selbsthilfe zu animieren. Des Weiteren gibt das Personal sein Bestes mit dem Ansturm der Patienten klar zu kommen.

Für alle zu empfehlen, besonders für diejenigen, die Antworten suchen und eine lange Odyssee hinter sich haben.

Letzte Aktualisierung03.06.2020