Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik Abt. Gynäkolog. Endokrinologie

    Warum 9Uhr bestellt und die erste Abmeldewarteschlange nach 1Std beendet, dann nochmal 1, 40Std gewartet. 5 Min Brust abtasten und das Ergebnis war, ich würde heimgeschickt, da es ab 12Uhr keine Untersuchung mehr gibt. Personal unfreundlich vermutlich Personalmangel.
    Beim 2.Termin ging ich entnervt nach 1Std wieder.
    Bin nicht mehr hin, da ich mir dort wie eine Sache vorkam.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Überweisung nach Mammo Brustzentum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik Abt. Gynäkolog. Endokrinologie

    Ich habe mich äußerst unwohl gefühlt.
    Während des Gesprächs wurde ich von der Ärztin unterbrochen, von oben herab behandelt und nicht ernst genommen.

    Der noch anwesenden Studentin im Praktikum wurde alles erklärt, mir als Patientin nur auf Nachfrage und dann sehr einsilbig.

    Während der Untersuchung am Gynäkologenstuhl waren bis zu 4 Personen im Raum, was ich als äußerst unangenehm empfand.
    Hinter der sehr kurzen Trennwand steht ein Stuhl, so dass man selber keinen Platz zum umziehen hat.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Distanziert und eisig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik Abt. Gynäkolog. Endokrinologie

    Ich habe im Jahr 2011 meine Tochter in dieser Klinik zur Welt gebracht. Durchweg wurde ich von einer Hebammenschülerin und in Regelmäßigen Abständen auch von einer Hebamme durch die Wehen begleitet. Wenn es Probleme oder Wünsche gab wurden diese sofort aus der Welt geschafft. Als es zum Ende hin etwas "dramatisch" wurde weil meine Kleine einfach nicht raus wollte standen in Sekundenschnelle Oberarzt, Hebamme, Hebammenschülerin und Kinderarzt neben mir. Ich würde jederzeit wieder dort entbinden!

    Durchweg habe ich mir gut aufgehoben gefühlt.

    Nach der Geburt waren auch die Schwestern auf der Station alle freundlich und auch beim xten Klingeln parat ohne zu murren. Lediglich das Thema Stillen wird dort sehr durchgesetzt, was mir absolut nicht gefallen hat, da es einfach nicht geklappt hat und ich quasi dann auf Fläschchen bestehen musste.

    immer wieder gerne :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik Abt. Gynäkolog. Endokrinologie

    Ging mit der Hoffnung in diese Klinik einen Arzt zu finden der meine Krankheit ernstnimmt
    Habe mich von der Ärztin aber eher als schnell abgefertigt gefühlt

    habe mich nicht ernstgenommen gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik Abt. Gynäkolog. Endokrinologie

    absolut nette und immer hilfsbereite ärzte die immer zeit hatten..
    die wartezeit auf einen ERSTTERMIN sind zwar mit 2 monaten lang..
    aber wenn man mal in behandlung ist sind die wartezeiten an dem tag deutlich kürzer als bei
    den niedergelassen ärzten....

    beste repro die es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Universitätsstr. 21-23, 91054 Erlangen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen