• Ingolstadt

Universitätsstr. 21-23
91054 Erlangen

09131/85-33553
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik hinterlegt. Sind Sie Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik?

Artikel von Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik

Sind Sie Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik?
Das sagen Patienten über Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik

4,8

Bewertung vom 16.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Distanziert und eisig

Ich habe mich äußerst unwohl gefühlt. Während des Gesprächs wurde ich von der Ärztin unterbrochen, von oben herab behandelt und nicht ernst genommen. Der noch anwesenden Studentin im Praktikum wurde alles erklärt, mir als Patientin nur auf Nachfrage und dann sehr einsilbig. Während der Untersuchung am Gynäkologenstuhl waren bis zu 4 Personen im Raum, was ich als äußerst unangenehm empfand. Hinter der sehr kurzen Trennwand steht ein Stuhl, so dass man selber keinen Platz zum umziehen hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2015

immer wieder gerne :)

Ich habe im Jahr 2011 meine Tochter in dieser Klinik zur Welt gebracht. Durchweg wurde ich von einer Hebammenschülerin und in Regelmäßigen Abständen auch von einer Hebamme durch die Wehen begleitet. Wenn es Probleme oder Wünsche gab wurden diese sofort aus der Welt geschafft. Als es zum Ende hin etwas "dramatisch" wurde weil meine Kleine einfach nicht raus wollte standen in Sekundenschnelle Oberarzt, Hebamme, Hebammenschülerin und Kinderarzt neben mir. Ich würde jederzeit wieder dort entbinden! Durchweg habe ich mir gut aufgehoben gefühlt. Nach der Geburt waren auch die Schwestern auf der Station alle freundlich und auch beim xten Klingeln parat ohne zu murren. Lediglich das Thema Stillen wird dort sehr durchgesetzt, was mir absolut nicht gefallen hat, da es einfach nicht geklappt hat und ich quasi dann auf Fläschchen bestehen musste."  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 17.06.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

habe mich nicht ernstgenommen gefühlt

Ging mit der Hoffnung in diese Klinik einen Arzt zu finden der meine Krankheit ernstnimmt Habe mich von der Ärztin aber eher als schnell abgefertigt gefühlt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

beste repro die es gibt

absolut nette und immer hilfsbereite ärzte die immer zeit hatten.. die wartezeit auf einen ERSTTERMIN sind zwar mit 2 monaten lang.. aber wenn man mal in behandlung ist sind die wartezeiten an dem tag deutlich kürzer als bei den niedergelassen ärzten...."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Atmosphäre
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Atmosphäre

Zum Thema „Hashimoto” am 17.01.2020

Hashimoto Thyreoiditis: Alles über Symptome & Ursachen

Wenn Sie sich mit Beschwerden wie chronischer Müdigkeit trotz ausreichendem Schlaf, Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit und Gewichtszunahme bei unverändertem Essverhalten herumschlagen, ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2020
von Dr. med. Katja Yazdi Rad - Privatpraxis