Universitätsklinikum Erlangen Hautklinik

Klinik, Dermatologie, Poliklinik

Universitätsklinikum Erlangen Hautklinik

Klinik, Dermatologie, Poliklinik

Ulmenweg 1891054 Erlangen
Universitätsklinikum Erlangen Hautklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,6

Außenbereich

20.12.2021
5,6

Als Notfallpatient in der Ambulaz

Ich wurde von der Anmeldung, der Schwester im Stützpunkt und zu guter letzt auch noch von der behandelnden Ärztin, als sie in meiner Akte gesehen hat, dass ich als Notfall kam, mehrfach gerügt. Die Behandlung war dann auch sehr gezwungen. Mann wollte mich zu einer anderen Fachrichtung abschieben. Gnädigerweise bekam ich dann doch noch Blut abgenommen. Das Ergebniss könne ich mir in 5 Tagen von den Schwester mitteilen lassen. Ich könnte ja mit einem regulären Termin wieder kommen ( in 3 Monaten).

07.06.2021

OP vom 22. - 25.03.2021 Kassenpatient Xxxxx

Von dem ersten Beratungstermin, bei einem sehr kompetentem und freundlichem Arzt bis zum OP Aufenthalt habe ich mich sehr wohlgefühlt. Die aufklärenden Ärzte sowie das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf alle meine Fragen wurde gründlich eingegangen. Bei der OP wurde mir von Oberärztin Dr. Erfurt-Berge jeder Schritt erklärt. Ich würde diese Klinik wieder wählen und kann sie nur weiter empfehlen. Liebe Grüße an das Klinikpersonal und bleiben Sie gesund. Grüße aus Neustadt/

02.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
4,8

Habe mich nicht wohl gefühlt

Die Aufklärung vor der Behandlung war mittelmäßig. Über die Kosten der Corona-Tests über je 113 € (3 x) wurde ich nicht informiert. Von der Erstellung eines Kostenvoranschlags wurde mir abgeraten, da er 70 € kosten würde.

Eine Mitarbeiterin war lustlos und sehr unfreundlich, man hat das Gefühl, dass sie ihren Beruf verfehlt hat.

25.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

Ich nehme Rücksicht....

....vor allem auf die vielen, vielen fleißigen und herzlichen Pfleger und Pflegerinnen. Aber in dieser für Covid "Umgerüsteten" Lebendlagernd-Station, bleibt mir wirklich die Spucke weg. Was hier an Lustlosigkeit und emotionaler Gleichgültigkeit, von den "Pflegern" an den Tag gelegt wird, ist erbärmlich und beschämend. Womöglich ist diese Personaldecke gewohnt, dass die Patienten sich einigermaßen selbst versorgen können. ABER eben nicht Covid Patienten, die aus dem Intensiv Bereich zurück kehren.

Hier herrscht auch keine unbewältigbare Masse an Patienten vor. Sondern nur Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit. Wer so ein Personal zulässt und führt, kann ja auch als Kapitän auf der Concordia arbeiten. BESCHÄMEND !

25.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Überweisung an die "Notaufnahme" der Hautklinik

Unfreundliches Personal, nach eine Stunde Wartezeit, Arzt hatte keine Zeit für die Untersuchung, waren weggeschickt um ein Termin ,bei der Anmeldung, zu vereinbaren.

In der Hautklinik Erlangen, in der NOTAUFNAHME werden Termine 3 Monate vereinbart!!!

Beim Hautarzt bekommt man früher Termine, wozu bezeichnet sich die Einrichtung, AMBULANZ, wenn man keine NOTFÄLLE behandeln kann?!

UNIKLINIK Erlangen-Hauklinik war vielleicht vor 30 Jahre eine Einrichtung, die wirklich eine Notaufnahme war, heute, wie in jedem Bereich, alles lässt nach, keine Lust ...usw.

Letzte Aktualisierung04.10.2012

09131/85-35000

Universitätsklinikum Erlangen Hautklinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?