Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
28.175 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Universitätsklinikum Erlangen Hautklinik

Klinik, Dermatologie, Poliklinik

Termin vereinbaren

Universitätsklinikum Erlangen Hautklinik

Klinik, Dermatologie, Poliklinik

Öffnungszeiten

Adresse

Ulmenweg 1891054 Erlangen
Arzt-Info
Universitätsklinikum Erlangen Hautklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

4,0

Behandlung

3,8

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,5

Freundlichkeit Ärzte

3,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,3

Essen

1,8

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,3

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

4,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,3

Innenbereich

2,0

Außenbereich

1,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle8
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.12.2021
5,6

Als Notfallpatient in der Ambulaz

Ich wurde von der Anmeldung, der Schwester im Stützpunkt und zu guter letzt auch noch von der behandelnden Ärztin, als sie in meiner Akte gesehen hat, dass ich als Notfall kam, mehrfach gerügt. Die Behandlung war dann auch sehr gezwungen. Mann wollte mich zu einer anderen Fachrichtung abschieben. Gnädigerweise bekam ich dann doch noch Blut abgenommen. Das Ergebniss könne ich mir in 5 Tagen von den Schwester mitteilen lassen. Ich könnte ja mit einem regulären Termin wieder kommen ( in 3 Monaten).

07.06.2021
1,0

OP vom 22. - 25.03.2021 Kassenpatient Xxxxx

Von dem ersten Beratungstermin, bei einem sehr kompetentem und freundlichem Arzt bis zum OP Aufenthalt habe ich mich sehr wohlgefühlt. Die aufklärenden Ärzte sowie das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf alle meine Fragen wurde gründlich eingegangen. Bei der OP wurde mir von Oberärztin Dr. Erfurt-Berge jeder Schritt erklärt. Ich würde diese Klinik wieder wählen und kann sie nur weiter empfehlen. Liebe Grüße an das Klinikpersonal und bleiben Sie gesund. Grüße aus Neustadt/

02.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
4,8

Habe mich nicht wohl gefühlt

Die Aufklärung vor der Behandlung war mittelmäßig. Über die Kosten der Corona-Tests über je 113 € (3 x) wurde ich nicht informiert. Von der Erstellung eines Kostenvoranschlags wurde mir abgeraten, da er 70 € kosten würde.

Eine Mitarbeiterin war lustlos und sehr unfreundlich, man hat das Gefühl, dass sie ihren Beruf verfehlt hat.

25.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

Ich nehme Rücksicht....

....vor allem auf die vielen, vielen fleißigen und herzlichen Pfleger und Pflegerinnen. Aber in dieser für Covid "Umgerüsteten" Lebendlagernd-Station, bleibt mir wirklich die Spucke weg. Was hier an Lustlosigkeit und emotionaler Gleichgültigkeit, von den "Pflegern" an den Tag gelegt wird, ist erbärmlich und beschämend. Womöglich ist diese Personaldecke gewohnt, dass die Patienten sich einigermaßen selbst versorgen können. ABER eben nicht Covid Patienten, die aus dem Intensiv Bereich zurück kehren.

Hier herrscht auch keine unbewältigbare Masse an Patienten vor. Sondern nur Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit. Wer so ein Personal zulässt und führt, kann ja auch als Kapitän auf der Concordia arbeiten. BESCHÄMEND !

25.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Überweisung an die "Notaufnahme" der Hautklinik

Unfreundliches Personal, nach eine Stunde Wartezeit, Arzt hatte keine Zeit für die Untersuchung, waren weggeschickt um ein Termin ,bei der Anmeldung, zu vereinbaren.

In der Hautklinik Erlangen, in der NOTAUFNAHME werden Termine 3 Monate vereinbart!!!

Beim Hautarzt bekommt man früher Termine, wozu bezeichnet sich die Einrichtung, AMBULANZ, wenn man keine NOTFÄLLE behandeln kann?!

UNIKLINIK Erlangen-Hauklinik war vielleicht vor 30 Jahre eine Einrichtung, die wirklich eine Notaufnahme war, heute, wie in jedem Bereich, alles lässt nach, keine Lust ...usw.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung14%
Profilaufrufe28.175
Letzte Aktualisierung04.10.2012

Termin vereinbaren

09131/85-35000

Universitätsklinikum Erlangen Hautklinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).