Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Universitätsklinikum Erlangen Herzchirurgische Klinik Abt. Kinderherzchirurgie

Ich bewerte alle Ärzte, Professoren, Pflegepersonal Kantinepersonal, wohl gemerkt auch die Mitarbeiter der Gebäudereinigung mit der besten Note,
    Wir waren auf der kinderstation K4 Kinderherzchirurgie, meine Tochter wurde in der Klinik erfolgreich operiert.
    Uns wurde sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Beraten und aufgeklärt wurden wir bis auf kleinste Detail. Der Ablauf die Organisation lief reibungslos. Die Schwestern waren Alle total fürsorglich und nett.
    Sind froh das es die Klinik gibt.

Sehr glücklich das es diese Ärztinnen und Ärzte gibt, kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Erlangen Herzchirurgische Klinik Abt. Kinderherzchirurgie

Super Freundliches Ärzte Team.
    Super Freundliches Pflegepersonal.
    Wurden sehr herzlich in Empfang genommen. Aufklärungsgespräche super erklärt.
    Immer jemand greifbar bei fragen .

Super Ärzte... Ärzte mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Erlangen Herzchirurgische Klinik Abt. Kinderherzchirurgie

Wir wurden sehr nett in Empfang genommen, die Ärzte und das Pflegepersonal haben sich alle sehr viel Zeit für uns und unsere Ängste und Sorgen genommen, und waren zu jeder Zeit für uns da.
    Trotz der widrigen Umstände fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.
    Auch das wir Tag und Nacht bei unserem Kind sein konnten war für uns sehr wichtig.
    Wir können diese Klinik nur weiterempfehlen.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Erlangen Herzchirurgische Klinik Abt. Kinderherzchirurgie

Wir wurden herzlichst von allen Ärzten, allen voran Prof. Dr. Robert Cesnjevar und Prof. Dr. Sven Dittrich und dem kompletten Personal aufgenommen. Unser Kind und wir Eltern fühlten uns von Anfang an wohl und verstanden, trotz der schwierigen Situation! Die ganze Atmosphäre, das ganze Team leisten eine "top Arbeit!" Wir können dieses Haus und das ganze drum herum wärmstens weiterempfehlen!
    Dies können wir aus Erfahrung sagen, denn wir waren schon in einem anderen Haus.
    Unserem Kind (Patient) wurde Beachtung geschenkt, ebenso dem älteren Geschwisterchen!
    Wir Eltern konnten jederzeit eine Ansprechpartner finden! Personal, das einem zuhört!
    Für mich als Mutter das allerwichtigste - ich konnte Tag und Nacht bei meinem Kind sein!

Beste Entscheidung für unser Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Erlangen Herzchirurgische Klinik Abt. Kinderherzchirurgie

Untersuchung ist zu zulangsam . Für 3 Kinder die Ärzten brauchen knapp 4 Stunden und zwischen telefonieren vom Gespräch zu Gespräch .

meine Bewertung ist absolut schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhausstr. 12, 91054 Erlangen In Google Maps anzeigen