Universitätsklinikum Erlangen Medizinische Klinik 3

Klinik, Innere Medizin, Poliklinik, Rheumatologie

Universitätsklinikum Erlangen Medizinische Klinik 3

Klinik, Innere Medizin, Poliklinik, Rheumatologie

Ulmenweg 1891054 Erlangen
Universitätsklinikum Erlangen Medizinische Klinik 3 -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

08.04.2021
3,8

Privatambulanz u herr prof schett. Genervt, autoritär abwiegelnd.unprofessionell

Die privatambulanz, hier , besonders der chef prof schett selbst ist nicht empfehlenswert.arrogant, unempathisch, genervt, überheblich

Abwiegelnd bei kleinsten problemen

25.08.2019 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt und optimale Betreuung seit Jahren

Bereits seit 10 Jahren wird meine Infektion von Prof. Dr. Harrer medizinisch optimal und empathisch behandelt.

Das ganze Team ist immer bemüht und freundlich.

Die regelmäßige Terminvergabe erfolgt unproblematisch.

Die Untersuchung wird termingerecht und effektiv durchgeführt.

Ist fühle mich in guten Händen!

05.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und äußerst freundliche Behandlung!

Ich kam aufgrund eines bisher nicht gut verlaufenden Rheumas stationär in die Universitätsklinik Erlangen. Der sehr nette und kompetente OA telefonierte vorab mit mir und hatte, als ich ankam, bereits einen Plan. Alle Untersuchungen waren sehr individuell ausgewählt, aussagekräftig und führten zu einer Veränderung der Rheumadiagnose und einer neuen Therapie, die sofort anschlug und nachhaltig hilft! Ich fühlte mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben, und sage Danke, auch an das Team!

12.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Bleh nimmt sich immer viel Zeit

Vielen Dank. Nach einigen Ärzten, bin ich bei Dr. Bleh gelandet. Nicht nur fachlich Kompetent, sondern er nimmt sich auch Zeit. Er erklärt, beantwortet Fragen sehr ausführlich und geht auch auf den Patienten ein, gibt verschiedene Vorschläge und nicht nur eine pauschale Lösung.

04.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Tausend, Tausend Dank an Herrn Prof. Dr. Harrer, dem Ärzteteam und Pflegepersonal der Med3 in Erlangen. Sie haben mit ihrer fachlichen Kompetenz bei meiner lieben Frau eine schwerwiegende Krankheit geheilt und ihr das Leben wieder geschenkt. Die Medizin3, Fachbereich Immunologie der Universität Erlangen, trägt sicherlich völlig zurecht, die Prämierung als beste Klinik Europas. Ihr verdient großen Respekt und Anerkennung. Morgen früh kann ich meine Frau wieder glücklich in die Arme schließen????????

Letzte Aktualisierung07.01.2019

09131/85-33434

Universitätsklinikum Erlangen Medizinische Klinik 3 bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?