Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Erlangen Psychiatrische Klinik und Psychotherapie Tagesklinik f. Psychiatrie u.Psychosomatik

    Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl in besten Händen gewesen zu sein. Das Team ist sehr kompetent, engagiert und menschlich. Die Gespräche fanden auf Augenhöhe statt. Wenn man ein Anliegen oder ein akutes Problem hatte, war es stets möglich mit jemandem aus dem Team zu sprechen. Zu Beginn der Therapie sollte ich Ziele formulieren oder Themen, an denen ich arbeiten möchte. So hatte man einen gewissen roten Faden, den ich als wichtig empfunden habe. Natürlich entscheidet man selbst, wie sehr man sich auf die Therapien, die neben dem Psychiater- und Psychologengespräch stattfinden, (Ergo, Sport, Entspannung etc.) einlässt. Mir persönlich ist es gelungen, das gesamte Angebot einfach so wie es ist anzunehmen, da ich davon ausgegangen bin, dass die Profis vor Ort wissen, was sie tun. In diesen 8 Wochen hatte ich auch kleine Krisen, in denen ich mich gefragt habe, was das Ganze bringen soll. Und es ist auch anstrengend, sich mit seinen Themen auseinanderzusetzen. Rückblickend kann ich aber nur betonen, dass mir wirklich wieder auf die Beine geholfen wurde, was ich dem Team und dem Konzept zu verdanken habe.

    Sehr kompetent, engagiert und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Erlangen Psychiatrische Klinik und Psychotherapie Tagesklinik f. Psychiatrie u.Psychosomatik

    Sehr anstrengendes Programm jedoch auch sehr effektiv. Die Probleme werden an der Wurzel angepackt.
    Die Therapeuten sind wirklich super kompetent.

    Sehr gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hartmannstr. 14, 91052 Erlangen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen