Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Thomas Tischer Andere

Top Beratung, top Operation und postop Betreuung.
    Nach Rotatorenmanschettenverletzung meiner Schulter erfolgte eine sowohl fachlich und menschlich sehr kompetente Beratung mit Diagnostik durch Prof Dr Tischer und sein Team. Hier wurden alle Therapieoptionen ausführlich erklärt und individuell auf mich eingegangen und kompetent beraten.
    Nach der Entscheidung zur arthroskopischen Operation wurde diese komplikationslos durchgeführt. Es hat sich jeder, sowohl Pflege, Ärzte, als auch andere Hausangestellte wie Küche jederzeit mit sehr viel Mühe darum gekümmert, dass man sich wohl fühlt und einem auch individuelle Wünsche erfüllt.
    Prof Dr Tischer ist ein Experte auf dem Gebiet der Sportorthopädie und führt diesen Job mit Fachwissen, Können und Herzblut aus.
    Man ist hier keine Nummer, sondern hier wird Sportorthopädie auf höchstem Niveau mit Menschlichkeit durchgeführt.
    Auch nach der Operation war Prof Tischer für Fragen persönlich jederzeit ansprechbar und absolut geduldig.
    Empfehlenswert

Dr. med. Sebastian Stremme Andere

Ich wurde im September 2023 minimalinvasiv an der operiert ( Hüft-TEP). Der operierende Arzt war Dr. Stremme. Aufklärung und Beratung vor dem Eingriff waren ausführlich und objektiv ohne Drängen zur OP. Die Operation verlief mit Vollnarkose problemlos. Während des Krankenhausaufenthaltes kam Dr. Stremme jeden Tag - auch am Wochenende – um die Wunde zu kontrollieren und zu versorgen. Der Heilungsprozess verlief schnell. Sechs Wochen nach der OP (mit drei Wochen REHA) war ich schmerzlos und nahezu wieder so mobil, als hätte ich nie etwas gehabt, keine Krücken und keine Bewegungseinschränkungen (z.B. 90 Grad Regel).
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Dr. med. Sebastian Stremme

Das freut mich sehr! Vielen Dank für Ihre Nachricht! Im Rahmen der regelmäßigen Nachuntersuchungen werden wir Ihren Fortschritt kontrollieren und begleiten. Bis bald!

Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

...musste bereits öfters die orth. Ambulanz im WKH in Anspruch nehmen... tolles Team... die Schwestern....die Ärzte..... DANKE!
    Auch die Mitarbeiter der Station C3 verdienen ein dickes großes Lob. DANKE

gut aufgehoben.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal