Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Thomas Tischer Andere

    Top Beratung, top Operation und postop Betreuung.
    Nach Rotatorenmanschettenverletzung meiner Schulter erfolgte eine sowohl fachlich und menschlich sehr kompetente Beratung mit Diagnostik durch Prof Dr Tischer und sein Team. Hier wurden alle Therapieoptionen ausführlich erklärt und individuell auf mich eingegangen und kompetent beraten.
    Nach der Entscheidung zur arthroskopischen Operation wurde diese komplikationslos durchgeführt. Es hat sich jeder, sowohl Pflege, Ärzte, als auch andere Hausangestellte wie Küche jederzeit mit sehr viel Mühe darum gekümmert, dass man sich wohl fühlt und einem auch individuelle Wünsche erfüllt.
    Prof Dr Tischer ist ein Experte auf dem Gebiet der Sportorthopädie und führt diesen Job mit Fachwissen, Können und Herzblut aus.
    Man ist hier keine Nummer, sondern hier wird Sportorthopädie auf höchstem Niveau mit Menschlichkeit durchgeführt.
    Auch nach der Operation war Prof Tischer für Fragen persönlich jederzeit ansprechbar und absolut geduldig.
    Empfehlenswert

    Dr. med. Sebastian Stremme Andere

    Ich wurde im September 2023 minimalinvasiv an der operiert ( Hüft-TEP). Der operierende Arzt war Dr. Stremme. Aufklärung und Beratung vor dem Eingriff waren ausführlich und objektiv ohne Drängen zur OP. Die Operation verlief mit Vollnarkose problemlos. Während des Krankenhausaufenthaltes kam Dr. Stremme jeden Tag - auch am Wochenende – um die Wunde zu kontrollieren und zu versorgen. Der Heilungsprozess verlief schnell. Sechs Wochen nach der OP (mit drei Wochen REHA) war ich schmerzlos und nahezu wieder so mobil, als hätte ich nie etwas gehabt, keine Krücken und keine Bewegungseinschränkungen (z.B. 90 Grad Regel).
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

    Dr. med. Sebastian Stremme

    Das freut mich sehr! Vielen Dank für Ihre Nachricht! Im Rahmen der regelmäßigen Nachuntersuchungen werden wir Ihren Fortschritt kontrollieren und begleiten. Bis bald!

    Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    ...musste bereits öfters die orth. Ambulanz im WKH in Anspruch nehmen... tolles Team... die Schwestern....die Ärzte..... DANKE!
    Auch die Mitarbeiter der Station C3 verdienen ein dickes großes Lob. DANKE

    gut aufgehoben.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    sehr gute Klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathsberger Str. 57, 91054 Erlangen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen