Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Erlangen

Bin bisher mit allen Leistungen zufrieden. Sehr gute Erreichbarkeit, vieles ist über die App auch selbst, ohne große Bürokratie und Arbeitsaufwand zu erledigen. Bei keinen Ärzten bisher Schwierigkeiten bzgl. Leistungen im gegenteil wurde auch schon positiv überrascht was alles übernommen wird. Mittlerweile ist die gesamte Familie dort versichert und ich kann diese Kasse ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gute Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Erlangen

Im Falle von Fragen oder Problemen habe ich durch das Kundenbetreuungsteam bisher (6 Jahre lang) ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt. Alle stehen mir mit Rat und Tat zur Seite und ich fühle mich jederzeit bestens beraten. Zudem ist die SBK im Medikamentenbereich "spendabler", sodass ich eine breite Auswahl habe und nicht das günstigste Medikament bei Kassenrezepten nehmen muss. Auch die Beiträge sind seit Jahren stabil.

Immer erreichbar und konstruktiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Erlangen

Sehr verständnisvolle und kompetente und ruhige Gespräche.
    Die Abwicklung vor und nach der Reha war durch Dacharbeiterin leicht für mich.
    Fragen zu Ärzten oder prophylaktische Sportangeboten wurden immer ernst genommen und sofort gelöst.

Kompetenz bei notwendiger Hilfe/ Reha-Antrag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Erlangen

Ich bin mit der all sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend und versuchen immer zu helfen selbst wenn etwas nicht zur Leistung der Kk gehört wurde mir das genau erklärt und nicht einfach nur abgelehnt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Erlangen

Möchte mich hier für alles seitdem ich Kunde bei der SBK bin bin bedanken. Egal wann man ihnen eine E-Mail schickt oder bei ihnen anruft, man bekommt immer eine Antwort auf alle Fragen und die Damen sind steht's nett ich würde jeden raten sich der SBK anzuschließen!

Ganze Team der SBK Erlangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Erlangen

Es ging um eine Krankenhaus-Anschlussbehandlung meiner betagten Mutter. Es gestaltete sich etwas schwierig, da mein Vater als Begleitperson unbedingt mitgenommen werden musste. Frau Xxxxx , die zuständige Sachbearbeiterin, hat uns restlos begeistert
    Sie setzte sich mit voller Kraft für eine perfekte Lösung für meine Eltern ein. Sehr emphatisch und hilfsbereit machte sie das fast Unmögliche möglich und fand die perfekte Reha Klinik.
    Wir sind sehr dankbar

Überaus hilfsbereit und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Erlangen

Frau Xxxxx ist immer sehr nett und hilfsbereit. Hat meinem Vater nach einem Schlaganfall sofort eine Rehabilitation ermöglicht. Großes Lob und vielen Dank.

Kompetente und sehr nette Sachbearbeiterin für Rehabilitation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Erlangen

Was man auch möchte, immer super freundlich und hilfsbereit.
    Alle Anliegen werden zügig bearbeitet. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist erstklassig.
    Vielen Dank für die Hilfe

Vielen Dank für eure freundliche Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Erlangen

Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Als ich fragen hatte und Hilfe brauchte wegen meines Vater (der selbst bei der SBK ist) hab ich Auskunft bekommen. Sehr schnelle Bearbeitung eines Antrages. Mitarbeiter waren telefonisch, e-Mail erreichbar und haben auch sehr schnell geantwortet.
    Vielen Dank ihr seit spitze

Sehr kompetente Mitarbeiter, hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Erlangen

Wir sind seit über 33 Jahren bei der sbk Erlangen und fühlen uns immer in all unseren Anliegen und Fragen durch die Kundenbetreuung der SBK Erlangen unterstützt. Auch wenn es mal um spezielle Anfragen, wie die Unterstüzung bei der Genehmigung einer Kostenübernahme für eine private Spezialklinik, für unsere an einem Gendefekt leidende Tochter. Die Kundenbetreuer/innen sind immer sehr höflich und hilfsbereit . Es ist ein gutes Gefühl in einer schwierigen Situation zu wissen, dass man nicht alleine ist. Vielen Dank nochmal an alle.

Super Unterstützung von dem Team der Kundenbetreuung bei der SBK Erlangen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

Koldestr. 16, 91052 Erlangen In Google Maps anzeigen