Lena Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Gerlach aufgrund meiner seit Jahren immer wiederkehrenden Kopfschmerzen konsultiert. Mit viel Zeit und Ruhe nahm sie sich meiner Probleme an und löste gezielt meine Verspannungen und Blockaden im Kiefer, der Wirbelsäule und im gesamten Körper. Ich fühlte mich von der ersten Minute an ernst genommen und kompetent betreut, behandelt und beraten. Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung der Kopfschmerzen und bin jetzt seit 6 Wochen schmerzfrei.

Effektive Schmerztherapie bei chronischen Kopfschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Fr. Gerlach besticht durch brilliantes Fachwissen und hohe Empathie. Die Tuinatherapie , kombiniert mit fundierten Kenntnissen aus der Kiefergelenkstherapie und Faszientherapie erbrachte sofortige Besserung meiner Kopf und Kieferschmerzen.

Hervorragende Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Zusammenspiel aller in der Praxis beteiligten Ärzte und der Tuina-Therapeutin Lena Gerlach wurden meine Herzrhythmusstörungen, an denen sich verschiedene Kardiologen schon versucht hatten, gemindert. Das ganze Team hat mich erfolgreich und nebenwirkungsfrei behandelt.
Ebenso wurden meine jahrelang bestehenden HWS-Blockaden durch die Tuina-Behandlungen und durch das eindrucksvolle und gut nachvollziehbare Behandlungskonzeptes des Praxisteams und des mit eingebundenen Zahnheilkundlers nachhaltig und endgültig aufgelöst. Beide Mediziner haben hier für Wirbelblockaden ein für mich als Neurologen eindrucksvolles und gut nachvollziehbares Behandlungskonzept entwickelt, das funktioniert.
Vollkommen überraschend für mich als Mediziner ist, wie es immer wieder gelingt, beginnende grippale Infekte akut und innerhalb von Stunden durch Akupunktur einzudämmen, die mich sonst für mindestens eine Woche ausknockten.
Eine ärztliche Praxis, in der noch echte Medizin betrieben wird – ganzheitlich und mit Augenmaß – ohne unnötigen Apparatefetischismus, an dem unser Gesundheitssystem ansonsten krankt.
Mit großem Dank

Verbesserung meiner Lebensqualität und Verlängerung meiner Lebenszeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben