Praxis Birgit Lammermann Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin
Ludwig-Erhard-Str. 8, Erlangen

Dipl.-Psych. Birgit Lammermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwig-Erhard-Str. 8, Erlangen

Praxis Birgit Lammermann Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Standort: Praxis Birgit Lammermann Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin Verhaltenstherapie

Wir waren mit unseren beiden Kindern mehrere Jahre bei Frau Lammermann und haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sie hat es mit Ihrer freundlichen und herzlichen Art sofort geschafft, Zugang zu den Kindern zu bekommen. In den Therapiestunden konnte man alles offen ansprechen und bekam Unterstützung und Ideen, um z.B. schwierige Situationen in der Familie besser zu meistern. Insgesamt hat sich die Therapie sehr positiv auf unser familiäres Zusammenleben ausgewirkt. Stress-Situationen sind seltener, der Familienalltag ist harmonischer geworden. Ich kann Frau Lammermann nur wärmstens empfehlen!

Dipl.-Psych. Birgit Lammermann

Vielen Dank für die wertschätzende Bewertung und alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße Birgit Lammermann

Standort: Praxis Birgit Lammermann Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Lammermanns Therapiestunden bieten eine Atmosphäre der Sicherheit und des Vertrauens. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus, sodass man sich stets wohl und gut aufgehoben fühlt. Auf diese Weise hilft sie einem dabei Lösungen für die Probleme mit sich selbst und anderen zu finden und daran zu wachsen. Mir hat sie geholfen ein selbstbestimmteres und glücklicheres Leben zu führen. Für mich war sie ein sicherer Hafen.

Dipl.-Psych. Birgit Lammermann

Vielen Dank für die empathischen und anerkennenden Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Alles Gute Birgit Lammermann

Fürsorgliche, aufmerksame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Lammermann Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben Frau Lammermann als eine sehr engagierte, liebenswerte und sehr kompetente Therapeutin kennengelernt, die sich immer Zeit für jeden nimmt. Sie ist stets für einen erreichbar bzw. man bekommt immer eine Rückmeldung.
Durch ihre positive Art und Unterstützung hat sie den Kindern schon oft geholfen schwere Hürden zu meistern.
Mit ihrer Kompetenz und Sichtweise hilft sie nicht nur den Kindern, sondern der ganzen Familie.
Sie versucht auch immer auf Terminwünsche einzugehen und alles möglich zu machen.
Wir sind froh bei ihr zu sein und können sie nur wärmsten weiter empfehlen!

Dipl.-Psych. Birgit Lammermann

Herzlichen Dank für die wertschätzende und ausführliche Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin froh, eine Unterstützung in schwierigen Zeiten für Sie und Ihre Kinder zu sein. Viele Grüße Birgit Lammermann

Sehr nette engagierte empfehlenswerte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Lammermann Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren bei Frau Lammermann und kann nur positives sagen. Sie ist unglaublich bemüht, geht super mit den Klienten um und gibt wirklich immer ihr bestes! Auch Flocke ( der Hund) trägt wahnsinnig positiv zu meiner Therapie bei. Die Praxiseinrichtung bei Frau Lammermann ist liebevoll gestaltet, ich gehe hier sehr gerne hin. Ich bin super zufrieden und kann Frau Lammermann wirklich nur weiterempfehlen!

Dipl.-Psych. Birgit Lammermann

Vielen Dank für die wertschätzende und anerkennende Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und danke für das entgegengebrachte Vertrauen.

Viele Grüße Birgit Lammermann

Super nette und bemühte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Lammermann Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir fühlten uns sehr wohl. Frau Lammermann ist immer einfühlsam auf alle Probleme eingegangen. Für das angenehme Klima sorgt auch Flocke, der kleine und zutrauliche Hund von Frau Lammermann.
Wir können Frau Lammermann nur weiter empfehlen !!!

Dipl.-Psych. Birgit Lammermann

Vielen lieben Dank für die anerkennende Bewertung. Ich freue mich, dass ich helfen konnte und über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Viele Grüße und alles Gute Birgit Lammermann

Nette und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Lammermann Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war mehrere Jahre bei Frau Lammermann in Behandlung, ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Aufgrund meines Schichtdienstes war Frau Lammermann immer bemüht auch spätere Termine zu vergeben, im allgemeinen ist die Terminvergabe sehr flexibel. In dringenden Fällen war sie auch immer bereit einen Termin zwischen zu schieben! Dank der liebenvollen und zugleich professionellen Art bin ich immer mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen!

Dipl.-Psych. Birgit Lammermann

Herzlichen Dank für die anerkennenden und wertschätzenden Worte sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich freue mich, dass ich Sie unterstützen durfte und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft! Viele Grüße Birgit Lammermann

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Lammermann Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich wurde als Patientin aufgenommen, obwohl alle Plätze schon belegt waren.
Die 2 1/2 Jahre Therapie haben mir und dadurch auch meiner Familie sehr geholfen! Vielen Dank!
Es ist goldwert, eine Psychotherapeutin zu haben, die einen mit einem Blick von außen begleitet und auf Dinge aufmerksam macht, die man sonst nicht sehen würde!
Sie sind sehr engagiert, einfühlsam, aufbauend und wirklich interessiert daran zu helfen! Sie haben meinen vollsten Respekt!
Ich empfehle Sie gerne weiter!

Dipl.-Psych. Birgit Lammermann

Herzlichen Dank für die freundliche und sehr anerkennende Bewertung. Ich habe mich besonders darüber gefreut und bin froh, dass ich in schwierigen Zeiten eine Unterstützung für Sie sein durfte. Alles, alles Gute für die Zukunft!! Viele Grüße Birgit Lammermann

sehr empfehlenswerte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Lammermann Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin in einem sehr instabilen Zustand zur Therapie bei Frau Lammermann gekommen.
Dank ihrer Hilfe konnte ich meine Situation und mein Selbstbewustsein nach und nach verbessern und nach einiger Zeit auch als stabiler Mensch wieder ins Leben treten. Sie ist ein einfühlsamer und warmherziger Mensch, fachlich sehr kompetent und hat mir sehr geholfen. Die Praxisräume sind mit viel Liebe gestaltet, so dass man sich sofort wohl fühlt.In Problemzeiten war es auch immer möglich kurzfristig eine Termin zu bekommen.
Es war ein Glücksgriff für mich und mein weiteres Leben Sie empfohlen bekommen zu haben

Dipl.-Psych. Birgit Lammermann

Herzlichen Dank für die anerkennende und ausführliche Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin froh, dass ich eine Unterstützung in schwierigen Zeiten sein konnte. Viele Grüße und weiterhin alles Gute Birgit Lammermann

Sehr freundliche, engagierte und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Lammermann Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Lammermann ist eine unglaublich verständnisvolle, einfühlsame, offene und freundliche Therapeutin, bei der ich mich total gut aufgenommen und verstanden fühle. Auf meine Bedürfnisse und Probleme geht sie immer mit sehr viel Gefühl ein und mir wird wirklich in allen Situationen weitergeholfen. Ich habe das Gefühl, dass Sie sich in meine Lage hineinversetzen kann und bin glücklich sie als meine Therapeutin gefunden zu haben. Ich kann sie wirklich an jeden, der Hilfe braucht, weiterempfehlen!

Dipl.-Psych. Birgit Lammermann

Eine äußerst empathische, sehr freundliche und verständnisvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Lammermann Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Lammermann hat es durch ihre einfühlsame und freundliche Art sofort geschafft, eine Verbindung zu unserem Sohn aufzubauen. Bereits nach der ersten Sitzung waren Fortschritte deutlich zu erkennen. Durch ihre langjährige Erfahrung schafft sie es, immer genau den passenden Ansatz zu wählen. Auch ausserhalb der vereinbarten Termine kann man sich jederzeit an sie wenden - und erwischt man sie nicht direkt am Telefon, ruft sie zwischen ihren Terminen sofort zurück.
Wie oben bereits geschrieben: Ein absoluter Glücksgriff!

Jetzt noch ein paar "Äußerlichkeiten": Die Praxis ist einfach zum Wohlfühlen. Nicht nur für die Kinder, sondern auch die Eltern. Parkmöglichkeiten sind kostenfrei an der Straße - zu jeder Zeit - gegeben...und das ist in Erlangen Gold wert.

Einfach Top!

Dipl.-Psych. Birgit Lammermann

Vielen Dank für die anerkennenden und wertschätzenden Worte. Ich freue mich sehr darüber und stehe Ihnen und Ihrem Sohn jederzeit wieder gern zur Verfügung.

Viel Grüße und alles Gute für die Zukunft

Birgit Lammermann

Ein absoluter Glücksgriff! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert