Dipl.-Psych. Birgit Lammermann

Dipl.-Psych. Birgit Lammermann

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, Logopädin

Dipl.-Psych. Lammermann

Systemische Therapie
Verhaltenstherapie
Systemische Paartherapie

Herzlich willkommen!

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Jameda Seite. Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

Auf meinen dieser Seite finden Sie die wichtigsten Informationen rund um meine Praxis. Sie erhalten Einblick in meine therapeutischen Angebote hinsichtlich Psychotherapie, Systemische Therapie, Paartherapie, Familientherapie, Coaching, Supervision und Logopädie. Ich hoffe, dass Ihnen meine Ausführungen weiterhelfen. Ausführliche Informationen finden Sie auch auf meiner Homepage.

Benötigen Sie weitere Informationen oder haben Sie individuelle Fragen? Hierfür stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Ich möchte, dass Sie sich bei mir wohlfühlen! Meine therapeutischen Angebote gestalte ich lösungsorientiert, kreativ und ressourcenorientiert. Dabei stehen Ihre Ziele und Anliegen stets im Mittelpunkt meiner Bemühungen. Kreative Lösungen sollen in einer wertschätzenden und ressourcenorientierten Atmosphäre entstehen.

• Psychotherapeutische Praxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene:

1. Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie
    2. Systemische Therapie (Einzeltherapie, Paartherapie und Familientherapie)
    3. Traumatherapie

Engagement

Diskretion

14.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette engagierte empfehlenswerte Therapeutin

Wir haben Frau Lammermann als eine sehr engagierte, liebenswerte und sehr kompetente Therapeutin kennengelernt, die sich immer Zeit für jeden nimmt. Sie ist stets für einen erreichbar bzw. man bekommt immer eine Rückmeldung.

Durch ihre positive Art und Unterstützung hat sie den Kindern schon oft geholfen schwere Hürden zu meistern.

Mit ihrer Kompetenz und Sichtweise hilft sie nicht nur den Kindern, sondern der ganzen Familie.

Sie versucht auch immer auf Terminwünsche einzugehen und alles möglich zu machen.

Wir sind froh bei ihr zu sein und können sie nur wärmsten weiter empfehlen!

Kommentar von Dipl.-Psych. Lammermann am 15.11.2020

Herzlichen Dank für die wertschätzende und ausführliche Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin froh, eine Unterstützung in schwierigen Zeiten für Sie und Ihre Kinder zu sein. Viele Grüße Birgit Lammermann

29.10.2020

Super nette und bemühte Therapeutin

Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren bei Frau Lammermann und kann nur positives sagen. Sie ist unglaublich bemüht, geht super mit den Klienten um und gibt wirklich immer ihr bestes! Auch Flocke ( der Hund) trägt wahnsinnig positiv zu meiner Therapie bei. Die Praxiseinrichtung bei Frau Lammermann ist liebevoll gestaltet, ich gehe hier sehr gerne hin. Ich bin super zufrieden und kann Frau Lammermann wirklich nur weiterempfehlen!

Kommentar von Dipl.-Psych. Lammermann am 30.10.2020

Vielen Dank für die wertschätzende und anerkennende Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und danke für das entgegengebrachte Vertrauen. Viele Grüße Birgit Lammermann

13.10.2020 • gesetzlich versichert

Nette und kompetente Betreuung

Wir fühlten uns sehr wohl. Frau Lammermann ist immer einfühlsam auf alle Probleme eingegangen. Für das angenehme Klima sorgt auch Flocke, der kleine und zutrauliche Hund von Frau Lammermann.

Wir können Frau Lammermann nur weiter empfehlen !!!

Kommentar von Dipl.-Psych. Lammermann am 14.10.2020

Vielen lieben Dank für die anerkennende Bewertung. Ich freue mich, dass ich helfen konnte und über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Viele Grüße und alles Gute Birgit Lammermann

12.10.2020

Sehr kompetente Psychotherapeutin

Ich war mehrere Jahre bei Frau Lammermann in Behandlung, ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Aufgrund meines Schichtdienstes war Frau Lammermann immer bemüht auch spätere Termine zu vergeben, im allgemeinen ist die Terminvergabe sehr flexibel. In dringenden Fällen war sie auch immer bereit einen Termin zwischen zu schieben! Dank der liebenvollen und zugleich professionellen Art bin ich immer mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen!

Kommentar von Dipl.-Psych. Lammermann am 13.10.2020

Herzlichen Dank für die anerkennenden und wertschätzenden Worte sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich freue mich, dass ich Sie unterstützen durfte und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft! Viele Grüße Birgit Lammermann

12.10.2020

sehr empfehlenswerte Psychotherapeutin

Ich wurde als Patientin aufgenommen, obwohl alle Plätze schon belegt waren.

Die 2 1/2 Jahre Therapie haben mir und dadurch auch meiner Familie sehr geholfen! Vielen Dank!

Es ist goldwert, eine Psychotherapeutin zu haben, die einen mit einem Blick von außen begleitet und auf Dinge aufmerksam macht, die man sonst nicht sehen würde!

Sie sind sehr engagiert, einfühlsam, aufbauend und wirklich interessiert daran zu helfen! Sie haben meinen vollsten Respekt!

Ich empfehle Sie gerne weiter!

Kommentar von Dipl.-Psych. Lammermann am 13.10.2020

Herzlichen Dank für die freundliche und sehr anerkennende Bewertung. Ich habe mich besonders darüber gefreut und bin froh, dass ich in schwierigen Zeiten eine Unterstützung für Sie sein durfte. Alles, alles Gute für die Zukunft!! Viele Grüße Birgit Lammermann

Letzte Aktualisierung22.04.2020