Praxis Reinhard Dölle Psycholog. Psychotherapeut
Häuslinger Str. 53, Büchenbach, Erlangen

Dipl.-Psych. Reinhard Dölle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Reinhard Dölle Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin zutiefst dankbar, Herrn Dölle als meinen Therapeuten gefunden zu haben! Er hat mir mit so viel Warmherzigkeit und Verständnis aus einem tiefen Lebenstal heraus geholfen. Sein Feingefühl und Tiefblick für zwischenmenschliche und emotionale Zusammenhänge ist beeindruckend. Mit ihm habe ich gelernt, mich selbst besser zu verstehen, anzunehmen und mein Leben so zu gestalten, dass es mir gut geht. Ich habe nicht nur meine eigene Lebenslust sondern auch liebevolle Beziehungen und die kleinen Wunder des Lebens entdecken und gestalten gelernt.
In Herrn Dölle sehe ich einen sehr erfahrenen, liebevollen und ermutigenden Begleiter sodass ich auch weiterhin gerne Kurse bei ihm besuche.

Standort: Praxis Reinhard Dölle Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie bei Herrn Dölle.
Sowohl die Herangehensweisen, als auch die Methoden sind sehr überzeugend und wirksam.
Es werden Werkzeuge erarbeitet, die einem helfen, Probleme langfristig aus eigener Kraft zu lösen.
Herr Dölle zeigt stets Interesse, ist empathisch und nimmt akute Themen ernst.
Die Terminvergabe (Randtermine bei Vollzeitbeschäftigung möglich) ist sehr flexibel und wird stets eingehalten.
Ich kann eine Therapie bein Herrn Dölle sehr weiterempfehlen.

Standort: Praxis Reinhard Dölle Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Herrn Dölle gemacht, indem ich viele meiner selbst gewählten Ziele erreichen konnte. Mir gefällt die Gesprächsführung, die auf angenehme Art zum Kern der Sache führt.
Die Terminvergabe ist zeitnah, flexibel und Termine werden immer verlässlich und pünktlich wahrgenommen.
Ich freue mich jedes Mal auf die Sitzungen, da wir gemeinsam mein Wohlbefinden und meine Selbstwirksamkeit verbessert haben.

Standort: Praxis Reinhard Dölle Psycholog. Psychotherapeut

Was für ein Glück ich hatte bei Herrn Dölle "gelandet" zu sein, habe ich natürlich erst in der laufenden Therapie gemerkt.
Seine Empathie und die ganz besondere Achtsamkeit haben bald geholfen zu guten Zielen und therapeutischen Erfolgen zu kommen. Auf diesem Weg fiel es immer leichter zu lernen die "Werkzeuge" die ich selber in der Hand habe auch zu benutzen! Im Alltag wieder die Fülle des Lebens mit all seinen Farben zu fühlen! Mein Grau ist Vergangenheit!! Das Lebenist wieder lebenswert!

Der beste Therapeut den ich je kennengelernt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Dölle Psycholog. Psychotherapeut

Nachdem mein Körpertherapeut verstorben war, empfahl mir mein Coach Herrn Dölle als sehr erfahrenen, offenen und zu meinen Themen, Erfahrungen passenden Körpertherapeuten.
Bereits in der ersten Behandlung bestand ein grundlegendes Vertrauen, welches sich so weit entwickelte, dass ich Herrn Dölle heute als emphatischen, wertfreien und liebevollen Begleiter in meinen Themen erleben darf.
Letztlich fühle ich mich mit seiner Hilfe heute wieder lebendig, kraftvoll , frei und verbunden .

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Dölle Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Herrn Dölle gemacht. Er ist erfahren, einfühlsam, klar, unkompliziert. Meine Verlustängste und depressiven Phasen sowie Beziehungsprobleme haben sich maximal verringert. Nach einer Verhaltenstherapie war ich froh, mit diesem Psychotherapeuten "tiefer" zu gehen und die Trigger für meine ganz alten Verhaltensmuster zu erkennen. Herr Dölle arbeitet ohne Bewertungen und das hat mir viel Freiheit gegeben. Wir haben Strategien erarbeitet, die aus meinen Ideen entstanden sind. Ich bin wieder zu geistiger und körperlicher Kraft gekommen. Ich nutze weiterhin die Gruppenangeboten mit Körper- und Reflexionsübungen, mit denen ich meine Selbst- und Fremdwahrnehmung erweitern kann und fühle mich immer wieder gestärkt für den Alltag.

kompetente Unterstützung, absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Dölle Psycholog. Psychotherapeut

Ich befand mich in einer privaten, schwierigen Situation, als ich auf die Praxis von Herrn Dölle gestoßen bin. Ab der ersten Sitzung habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Herr Dölle hat meine Problematik gleich erkannt und durch gezielte Fragen mich selbst die Antworten erkennen lassen. Dabei wurden seinerseits weder Bewertungen der einzelnen Situationen vorgenommen noch Druck aufgebaut. Herr Dölle bietet verschiedene Methoden an, um den Fokus wieder auf eine erfüllte Zukunft zu richten.

Sehr empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben