Dr. phil. Andreas Häfke

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dr. Häfke

Dorfstr. 1991056 Erlangen
Sind Sie Dr. phil. Andreas Häfke?

04.05.2016

sehr nett und durchaus kompetent, gut durchstrukturiert (keine Wartezeiten)

Dr. Häfke haben wir als sehr netten, kompetenten Arzt kennengelernt. Immer freundlich, höflich, mit Sinn für Humor. Hat sofort Zugang zu unserem Sohn gefunden und hatte auch immer ein offenes Ohr für uns als Eltern.

Keine Wartezeiten, die Termine waren sehr gut durchstrukturiert, auch ein umdisponieren war mal spontan möglich.

28.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

absoluter Spitzenarzt für Kinder!!!

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen. Auf Anraten meines Kinderarztes ging ich mit meinem Sohn zu Dr. Häfke und seine Therapie hat schnell und effektiv eingeschlagen. Mein Sohn geht total gerne zu seiner Therapie und ist bereits vor Beendigung aller Termine kuriert. Mein Sohn ist nicht unbedingt jemand, der sofort Vertrauen zu jemandem fasst. Hier wurde ich allerdings eines Besseren belehrt. Er freut sich jedes Mal auf seine Stunde mit Herrn Häfke und das ist doch für eine Mutter sehr beruhigend. Fazit: Ich würde immer wieder zu Herrn Häfke mit meinem Kind gehen!!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020