Tierärzte:

Tierarzt

Dr. Schramm

Tierarzt

Kastanienweg 1991058 Erlangen
Sind Sie Dr. med. vet. Reinhard Schramm?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

10.04.2021

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Schramm hat unseren Kater am Zahn operiert. Unserem Kater geht es nun wieder bestens dank einer hervorragenden Diagnose/Aufklärung/Behandlung. Wir sind mit unserem Tierpark schon seit Jahren in der Obhut dieser Praxis und wurden nie enttäuscht, wenn es um die Art und das Ziel der Behandlungen ging. Was nicht immer alles zur menschlichen Wohlbefinden erfolgt, geschieht dennoch zum Wohle des Tieres! Dafür schätzen wir diese Praxis und Dr. Schramm sehr.

19.06.2020 • Alter: über 50
3,8

Unfreundlich und empathielos

Was soll ich berichten? Grundsätzlich finde ich es ja gut, wenn man mit seinem Latein am Ende ist und zu einem Spezialisten mit seinem Hund geschickt wird. Aber wenn man bei diesem Arzt das Gefühl bekommt, man sei Schuld und irgendwie bekommt man dann ein schlechtes Gewissen- dann stimmt etwas nicht. Es handelt sich hier ja um seine "Familienmitglieder" und da muss man nicht so unfreundlich sein. Die Helferinnen, vor allem eine sehr versierte und nette Dame, sind super- echt hilfsbereit und immer ohne Termin zur Stelle, wenn ich Hilfe beim Katheterisieren brauchte. Vielen Dank dafür!!! Das hat nämlich mein Tierarzt auf dem Land nicht auf die Reihe bekommen. Wir mussten das ca. 1 Jahr lang zu Hause alle 2-3 Tage machen und manchmal war ich damit alleine und das kann man einfach nur zu zweit machen. Die Praxis selber und auch die anderen 2 Ärzte sind top, alles hat dort allerdings seinen Preis. Trotzdem noch günstiger als bei meinem Tierarzt auf dem Land. Fazit: Wenn ich mit meinem neuen Hund ein komplizierteres Anliegen haben werde, dann gehe ich sehr gerne zu Dr. Eisele, auf keinen Fall mehr zu Dr. Schramm.

25.05.2020 • Alter: über 50

Kompetent, klar und present in Diagnose und Behandlung

Sehr kompetent, klar und present in Diagnose und Behandlung; aber auch offen und einfühlsam mit unserer Entlebucherin. Es bestand eine seit 6 Wochen nur med. behandelte Augenproblematik. Unsere Züchterin empfahl uns Dr. Schramm. Trotz Termin-enge erfolgte rasche Termingabe bei kurzer, überschaubarer Wartezeit vor Ort. Er nahm sich viel Zeit für Diagonstik und sofortige kompetente Behandlung der Hornhaut (Kürettage). Auffällig: Für Augenuntersuchung top ausgestattet. Sehr freundliches Team. Nach 2 Kontrollterminen hatte sie wieder ihr herzerwärmendes tiefbraunes gesundes Augenlicht. Haben uns alle gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Schramm. Danke!!!

11.09.2019

Höchstkompetenter Arzt , Hochkompetentes Team,

Dr Schramm hat sich bestmöglich um unseren schwerkranken Hund gekümmert und ihn mit Erfahrung und wichtigen Medikamenten das Leben gerettet. Wer einen höchstkompetenten Arzt sucht , sollte in diese Praxis gehen.

17.06.2019

Tierarzt meines Vertrauens

Ich bin seit drei Jahren mit meinen beiden Katzen in der Praxis und top zufrieden. Ist die einzige Praxis, die weiß mit meiner schwierigen Katze umzugehen.

Klar sind die Preise teuer, aber die Beratung und die Behandlung ist immer erstklassig. Bin sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

• Weitere Städte