• Ingolstadt

Dr. Eisele
Die Bewertungen von Dr. Eisele zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Wolfgang Eisele

Tierarzt

Dres. Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele
Kastanienweg 19
91058 Erlangen

Sind Sie Dr. med. vet. Wolfgang Eisele?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eisele hinterlegt. Sind Sie Dr. Eisele? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eisele

Artikel von Dr. Eisele

Das sagen Nutzer über Dr. Eisele

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: unter 30

Erstklassige Behandlung meiner Blaustirnamazone

Für die Behandlung meiner Blaustirnamazone kann ich mir keinen besseren Arzt als Herrn Dr. Eisele wünschen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und verfügt über ein breites Wissensspektrum, was gerade für die Behandlung von Exoten nicht selbstverständlich ist. Ich konnte seine Vorgehensweise zu jeder Zeit nachvollziehen. Alle meine Fragen wurden mir stets verständlich beantwortet. Ob zur Kontrolle oder als Notfall - man bekommt immer einen Termin oder kann im Notfall - nach Rücksprache mit dem Praxispersonal - auch einfach vorbeikommen. Ich habe Herrn Dr. Eisele stets als kompetenten, freundlichen und höflichen Tierarzt wahrgenommen - absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Tierarzt für Exoten

ich gehe mit meiner alten Graupapageiendame nie mehr zu einem anderen TA als nur noch zu Dr. Eisele. Men merkt sofort, dass Dr Eisele ein begnadeter Experte ist und er nicht nur seinen Beruf macht sondern er seine Berufung lebt."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016, Alter: unter 30

Begeistert!!!

Dr. paskowski ist ein begnadeter Arzt, der mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Die Art und weise , wie er sich um unseren Karl gekümmert hat, war unvergleichbar. Nach einer Odyssee von schlechten Erfahrungen gelangten wir auf Empfehlung an die Praxis. 100% weiter zu empfehlen!!! Lg familie enssle"  Mehr

4,4

Bewertung vom 04.02.2016, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fehldiagnose!!!! mehrfach!!!

nicht zu empfehlen!! wenig Respekt tierhalter gegenüber und eher liebloses Verhalten tier gegenüber."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fehl Diagnose

Konnte leider nicht den unterschied zwischen eine Warze und einen angehenden bösartigen Tumor erkennen, der es schließlich leider gewesen ist."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern