Praxis Bettina Wagner Zahnärztin
Stintzingstr. 8, Erlangen

Bettina Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Wagner?

Standort: Praxis Bettina Wagner Zahnärztin

Bin seid jahren bei Dr Wagner und meine kinder auch. Wir sind alle zufrieden und gut beraten.

Kompetente Zahnarztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Wagner Zahnärztin

In dieser Praxis ist das gesamte Paket hervorragend, super Zahnärztin, die sich extrem viel Zeit nimmt und super aufklärt. Auch alternative Behandlungsmethoden werden angesprochen im Sinne des Patienten.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit und es herrscht ein absolutes Wohlfühlklima.

Enspannte Athmosphäre und gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Wagner Zahnärztin

Bin seit inzwischen über 10 jahren patientin. Habe Füllungen die schon genauso alt sind und tadellos in
Ordnung. Meine Krone hat beim erstenmal sofort gepasst! Bin angstpatientin, fühle mich dort aber sehr
gut aufgehoben. Sie nehmen sich alle Zeit, um Behandlungen zu erklären und die Vor- und Nachteile
der verfügbaren Techniken zu erkläre. Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent. Es wurde schonmal gegenteiliges behauptet, ich habe den direkten Vergleich zum Zahnarzt meines Mannes und da liegt sie
deutlich darunter! Auch was den zu Zahlenden Selbstbehalt anbelangt, wird man hervorragend aufgeklärt!
Dafür nehme ich sogar 85 km Anfahrt in kauf, da ich vor einigen Jahren umgezogen bin!!

Unbedingt empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Wagner Zahnärztin

Ich war vor ungefähr 2 Jahren das erste Mal bei ihr, nachdem ich seit bestimmt 6 Jahren bei keinem Zahnarzt mehr war, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da ich aber mit der Zunge ein Löchle im Zahn entdeckt hatte, dachte ich mir, wird es doch mal wieder Zeit. Meine Mutter hat mir Frau Wagner empfohlen, also bin ich zu ihr.
Ich hab ihr einfach erzählt, dass ich Angstpatientin bin und ich muss sagen, sie ist sehr einfühlsam. Auch die Arzthelferinnen sind sehr lieb und auch sehr kompetent. Fragen können auch sie fachgerecht beantworten - was ich wie in anderen Bewertungen angeprangert eigentlich nicht schlimm finde. Sie kennen sich halt aus, was doch gut ist. Die Behandlung an sich erfolgt meiner Meinung nach schon professionell. Mir wurden in einem Zahn die Nerven gezogen. Sie hat mich gründlich darüber aufgeklärt, wie das vonstatten geht und hat mich gut beruhigen können. Die Reinigung der Nervenkanäle erfolgte in drei weiteren Sitzungen um sichergehen zu können, dass der Entzündungsherd auch wirklich entfernt wurde - es wird zum Wohl des Patienten also keine Mühe gescheut. Einzige die Füllung des Zahnes erfolgte nicht gaaanz zufriedenstellend. Ich hatte quasi nur noch die Zahnwände stehen, der Rest musste gefüllt werden. Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit Zahnfleischentzündungen in diesem Bereich - Frau Wagner bot mir sofort an, die Füllung in diesem Bereich etwas zu korrigieren und abzufeilen. Nachdem ich aber einige Zeit keine Zeit für einen Termin hatte und dann auch keine Probleme mehr hatte - war wahrscheinlich nur am Anfang nach der Behandlung noch etwas sensibel - habe ich das ausgeschlagen.
Ich finde die Ärztin und ihr Team gut. Ich komme auch wieder. Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen wird hier groß geschrieben, wie ich finde.

Ich finde sie gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Wagner Zahnärztin

Ich bin jahrelange Patientin und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie hat mich letzte Woche mit starken schmerzen gleich dran genommen obwohl noch andere Patienten da waren. Sie hat sich sehr gründlich und einfühlsam um mich gekümmert. Sie hat mich über alle Möglichkeiten gründlich aufgeklärt und mir die Chance gegeben selber zu entscheiden was ich machen will. Zum glück konnte sie meinen Zahn wieder in Ordnung bringen und jetzt bin ich richtig glücklich ohne schmerzen. Sie und das Praxisteam sind richtig liebevolle und einfühlsame Personen einfach nur weiter zu Empfehlen.

sehr kompetente und einfühlsame Zahnärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Wagner Zahnärztin

Ursprünglich ging ich zur Vorsorge dort hin, jetzt sind meine Zähne in äußerst desolat-behandeltem Zustand.
Dank Urlaubsvertretung habe ich jetzt einen sehr guten Zahnarzt, bei dem ich sicher bleiben werde, der leider nun die Folgen der Inkompetenz ausbügeln muss, meist durch Ziehen der entsprechend behandelten Zähne.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Wagner Zahnärztin

Sie ist ein nettes Mädchen, das Zahnärztin spielt. Zeigt keine Kompetenz sondern muss sich bei den Helferinnen oder Zahntechniker rückversichern, trifft keine eigenständigen Entscheidungen! Nach einem Zahnarztwechsel sah ich erst, wie souverän ein Zahnarzt sein kann/muss! Ich sehe sie im großen umd ganzen überfordert, wenn es über Routineangelegenheiten hinaus geht. Dementsprechend machen die Helferinnen Aussagen, die ihnen nicht zustünden!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Wagner Zahnärztin

Die Ärztin hat sich zwar bemüht, aber das Ergebnis war nicht lobenswert.
Außerdem war das Preis- Leistungsverhältnis sehr schlecht.
Nach verpfuschter Behandlung käpfe ich heute noch mit Schmerzen und Folgebehandlungen

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Wagner Zahnärztin

Wenn jemand seit Jahrzehnten meine Zähen (und das sind teils echte Baustellen) in den Griff bekam ist das Frau Dr. Wagner. Ist bei ihr Urlaub ertrage ich lieber mehrere Tage Zahnschmerzen als zu einem anderen Zahnarzt zu gehen. Sie hat in all den Jahren alles perfekt hinbekommen. Ich würde nie zu einem anderen Zahnarzt gehen - nie.

Super kompetent und 100% zufrieden - seit Jahrzehnten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Wagner Zahnärztin

Diese Zahnärztin ist keiinesfalls zu empfehlen, ich habe z.T. bis zu 5 spritzen gebraucht um einigermaßen \"kein\" Schmerz zu spüren, die Ärztin machte einen Überforderten eindruck- nicht sonderlich gut wenn man eh schon angst hat...seitdem geh ich zu keinem Zahnarzt mehr..!! überhaupt nicht zu empfehlen...in acht nehmen!

Seit dem Zahnarztphobie!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert