• Ingolstadt

Dr. med. dent. Alexander Schnotz

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Nürnberger Str. 16
91052 Erlangen

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Schnotz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Schnotz

Das sagen Patienten über Dr. Schnotz

Bewertung vom 03.12.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bekam eine Wurzelbehandlung am vorderen Schneidezahn mit internem bleaching, es war kompliziert da ich dort sehr sensibel bin. Dr. Schnotz hat mich sehr gut beraten, einfühlsam behandelt und dennoch zügig gearbeitet sodass ich es gut überstanden habe. Das Ergebnis wurde perfekt, ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Wahl dieses Arztes."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Super Zahnarzt! Fühle mich immer sehr gut aufgehoben!

Herr Dr. Schnotz nimmt sich immer viel Zeit und klärt jede Frage. Das ganze Team ist sehr sympathisch und immer freundlich. Habe vor Kurzem meine Weißheitszähne entfernt bekommen und bin super zufrieden. Keine Schwellung, keine Schmerzen, alles top! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in Erlangen

Hatte schon mehrere Zahnärzte und dieser ist der Beste von allen! Freundlich, kompetent und humorvoll. Genauso die Kollegen! Jeder Angstpatient ist bei ihm bestens aufgehoben und bei Fragen stehen sein Team und er auch gerne zur Verfügung. Top!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Schnelle und kompetente Hilfe bei lockerer Brücke

Ich war auf der Durchreise zu einem Geschäftstermin als mir meine Implantatbrücke herausfiel. Die Praxis von Dr. Schnotz wurde mir im Internet angezeigt und ich fuhr direkt dort hin (Parkhaus ggü.). Ohne große Wartezeit wurde meine Brücke wieder eingeklebt und fühlt sich wieder an wie zuvor. Lob und Dank für Ihre Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Ich bin nun schon viele Jahre Patient bei Dr. Schnotz. Hier fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin mit den angefertigten Arbeiten super zufrieden. Z. B. habe ich mir vor über fünf Jahren neue Kronen im Unterkiefer machen lassen, die ich bis heute sehr schön finde und mit denen ich gut zurecht komme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schnotz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schnotz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018