Dr. med. dent. Andreas Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

1 Bewertung

Standort: Dr. Andreas Schultz und Manuel Zwerger

Ich habe meine vier Brücken nach nur einem Besuch bei Herrn Dr. Schultz wieder "auf Vordermann" bringen lassen. Herr Dr. Schultz hat mich sehr kompetent und geduldig beraten und behandelt, denn ich bin ein rechter Hasenfüß was das Einspritzen eines zahnärztlichen Arbeitsfeldes angeht. Obwohl die Behandlung auch für mich anstrengend war, waren meine Beschwerden einen Tag später nahezu weg. Es waren nur geringe Korrekturen der Beißflächen nötig und ich konnte danach ohne weitere Behandlungen wieder alle Speisen genießen, Auch meine Verspannungen im Kiefer und Halsbereich wurden besser. Zu erwähnen wäre auch noch, dass sich der Zahntechniker viel Zeit genommen hat, die passende Zahn Färbung zu finden. Herr Dr. Schultz und sein Team haben mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetent und gedudig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert