Praxis

Dr. med. dent. Andreas Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Goethestr. 44, Erlangen

Dr. Andreas Schultz und Manuel Zwerger



Goethestr. 44, Erlangen

Dr. Andreas Schultz und Manuel Zwerger



Goethestr. 44, Erlangen

Dr. Andreas Schultz und Manuel Zwerger

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Andreas Schultz und Manuel Zwerger

Ich habe meine vier Brücken nach nur einem Besuch bei Herrn Dr. Schultz wieder "auf Vordermann" bringen lassen. Herr Dr. Schultz hat mich sehr kompetent und geduldig beraten und behandelt, denn ich bin ein rechter Hasenfüß was das Einspritzen eines zahnärztlichen Arbeitsfeldes angeht. Obwohl die Behandlung auch für mich anstrengend war, waren meine Beschwerden einen Tag später nahezu weg. Es waren nur geringe Korrekturen der Beißflächen nötig und ich konnte danach ohne weitere Behandlungen wieder alle Speisen genießen, Auch meine Verspannungen im Kiefer und Halsbereich wurden besser. Zu erwähnen wäre auch noch, dass sich der Zahntechniker viel Zeit genommen hat, die passende Zahn Färbung zu finden. Herr Dr. Schultz und sein Team haben mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetent und gedudig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen