Dr. Ziebarth
  • Ingolstadt

Dr. Ziebarth
Dr. Ziebarth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ziebarth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ziebarth ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Erlangen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Erlangen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Erlangen (Stand 06/2018)

Dr. Ziebarth ist unter den Top5:

· Implantologen in Erlangen (Stand 06/2018)

Dr. Frederic Ziebarth

Endodontie
Parodontologie
Ästhetische Zahnheilkunde

Herzlich willkommen,
auf dem jameda-Profil von Dr. Frederic Ziebarth, Ihrem Zahnarzt am Bohlenplatz! Ich begrüße Sie in meiner zahnmedizinischen Praxis in Erlangen. Sie finden bei uns moderne Zahnheilkunde in angenehmen Ambiente! Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen in angenehmer Atmosphäre zu einer optimalen Zahngesundheit zu verhelfen. Persönlich habe ich mich als Zahnmediziner auf Implantologie sowie die digitale Zahnheilkunde ...

Meine besonderen Schwerpunkte in der Zahnarztpraxis Dr. Ziebarth Am Bohlenplatz 22 in Erlangen liegen in der digitalen Zahnheilkunde – Cerec – und der Implantologie. Unsere Behandlungstätigkeit ist von der Deutschen Gesellschaft für Implantologie zertifiziert. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen. Sprechen Sie uns an!

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Cerec - CEramic REConstruktion

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Ziebarth am Bohlenplatz in Erlangen setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über ...

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Schienentherapie
  4. Endodontie

Das sagen Patienten über Dr. Ziebarth

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angehme Atmosphäre und ein tolles Team!

Dr. Ziebarth und sein Team haben eine sehr freundliche, professionelle Art und schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre. Ganz gleich ob Kontrolluntersuchung, Prophylaxe oder Behandlung, ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und auch kurzfristig war es nie ein Problem schnell einen Termin und Hilfe zu bekommen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Professionelle Zahnarzt Praxis

Seit vielen Jahren wähle ich online einen Prophylaxe Termin aus. Nach einem freundlichen Empfang startet pünktlich eine professionelle Zahnreinigung die meine speziellen Bedürfnisse berücksichtigt und mich mit einem Gefühl von sehr sauberen Zähnen entlässt. Das anschließende Gespräch mit Herrn Dr. Ziebarth bezieht sich in freundlicher Atmosphäre auf meine Probleme und mögliche Maßnahmen die sich durch jahrelange regelmäßige Prophylaxe inzwischen auf ein Minimum beschränken."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Erklärung der Situation, zeigt verschiedene Lösungswege auf, freundlich

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Ziebarth in Behandlung. Während dieses Zeitraumes wurden zuerst einmal die Problemstellen aus der Vergangenheit (bei anderen Zahnärzten) gelöst. Füllungen, Kronen, Implantate - alles ohne Probleme. Er zeigt verschiedenen Lösungswege auf und stellt auch die dabei entstehenden Kosten transparent gegenüber. Sowohl sein Team als auch er selbst ist stets freundlich und zuvorkommend. Während der Behandlung werden die einzelnen Schritte erklärt. In den nächsten Tagen wechsle ich beruflich in eine andere Stadt, trotzdem werde ich zur Vorsorge in die Praxis Ziebarth zurückkehren. Ich kann Hr. Ziebarth nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: über 50

Ausgezeichnete Praxis !

Als langjähriger Patient der Praxis kann ich nur Gutes berichten. Termine bekommt man zeitnah, die Wartezeiten in der Praxis sind kurz, die Zahnartzthelferinnen freundlich und kompetent. Dr. Ziebarth erledigt seine Arbeiten ruhig, unaufgeregt und sehr sorgfältig. Man wird über alles informiert und gut beraten. Ich bin wirklich sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, super Beratung

Bei Herrn Dr. Ziebarth wird man super beraten und man fühlt sich in guten Händen! Jederzeit weiterzuempfehlen!"  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ziebarth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ziebarth.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli