• Ingolstadt

Dr. Maußner
Die Bewertungen von Dr. Maußner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Friedrich Maußner

Zahnarzt, Implantologie

Mozartstr. 54
91052 Erlangen

09131/205707

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maußner hinterlegt. Sind Sie Dr. Maußner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Maußner

Artikel von Dr. Maußner

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Maußner

Bewertung vom 19.05.2018

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin und hoffe, dass Herr Dr. Maußner und sein kompetentes und freundliches Team noch lange praktizieren."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit mehr als 20 Jahren ein vertrauensvoller Arzt...

Dr. Maußner ist seit mehr als 20 Jahren ein sehr kompetenter und auf das Wohl des Patienten orientierter Arzt. Bei Fragen gab er mir jederzeit genauestens plausible und verständliche Erklärungen und hat auch Alternativen aufgezeigt. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Ängste von Patienten ein. Ich fühle mich bei ihm jederzeit in guten Händen!!! Ich möchte ihn unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 15 Jahren megazufriedene Patientin

Dr. Maußner redet nicht groß um den heißen Brei herum. Er sagt, was Sache ist und bespricht in aller Ruhe die besten und günstigsten Alternativen. Mir hat er sogar mal von einem Großprojekt abgeraten, obwohl ich das in Betracht gezogen hatte und er sicherlich einiges daran verdient hätte. Hut ab, ich mag solch ehrbare Menschen, insbesondere bei Ärzten findet man das nicht oft. Wann immer ich Probleme habe, ich bekomme sofort einen Termin. Mein Sohn liebt Dr. Maußner auch, er ist nicht tätschelig aber auch nicht abgebrüht. Genau die richtige Mitte. Wir wollen keinen anderen Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2016

Kompetent, freundlich, keine Wartezeiten

Toller Arzt , die ganze Familie ist seit über 20 Jahre bei ihm"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung, Brücken, komplizierte Eingriffe, handwerklich, umgänglich

Herr Dr. Friedrich Maußner ist ein sehr genauer Zahnarzt, der mit viel Erfahrung auch die kompliziertesten , zahnärtzliche Unteruchungen diagnostiziert und behandelt. Wurzelbehandlungen bedient er mit elektonischen Vorrichtungen, die in der Tiefe eine optimale Behandlung gewährleistet. Umgangston sehr freundlich und Angst nehmend.. Brücken sind erste Klasse, die druch seine Partner in der Anfertigung einwandfrei passen und sitzen. Auch die fachmännische Zahnreinigung ist hervorzuheben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maußner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maußner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018