Dr. Hamel
  • Ingolstadt

Dr. Hamel
Dr. Hamel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hamel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hamel ist unter den Top5:

· Implantologen in Erlangen (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Erlangen (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Erlangen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Erlangen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Erlangen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Erlangen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Jörg Hamel

Funktionsdiagnostik und Therapie
Bleaching
Schienentherapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Der Zahnarztbesuch gehört bei vielen Patienten nicht unbedingt zu den beliebtesten Terminen. Wir werden das ändern. Moderne Verfahren für eine schmerzfreie Behandlung sind unsere Philosophie.
Mit dieser Sicherheit wird Ihr ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Tätigkeitsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Wir bieten spezielle Qualifikationen in den Bereichen Prothetik (Brücken, Kronen, Prothesen), Implantologie (künstliche Zahnwurzeln) und Ästhetik (Bleaching, Veneers, Vollkeramik) und nehmen uns die Zeit, Sie mit höchster medizinischer Sorgfalt kennen zu lernen und zu beraten. In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in ...

1. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  2. Parodontaltherapie
  3. Zahnfüllungen
  4. Zahnersatz auf natürlichen Zähnen und Implantaten (Prothetik)

Das sagen Patienten über Dr. Hamel

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: unter 30

Super Zahnarzt mit tollem Team, rundum zufrieden

Super Zahnarzt, der wirklich individuell auf einen eingeht und bei dem man nicht das Gefühl hat, nur eine Nummer zu sein. Die Zahnarzthelferinnen sind auch total nett und hilfsbereit. PZR wurde super durchgeführt und rund ums Thema Mundhygiene viele nützliche Tipps gegeben. So macht der Zahnarzt besuch fast schon Spaß :)"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018

Super freundlich, exzellentes Zeitmanagement

Ich kann die vielen positiven Bewertungen nur bestätigen, wir sind mit der ganzen Familie Patienten bei Dr. Hamel und alle durchweg begeistert. Ich fühle mich immer bestens über die Behandlung und mögliche Alternativen informiert. Wartezeiten gab es bei mir noch nie. Dr. Hamel hat bei mir den Eindruck hinterlassen das er in Sachen Methodik und Ausstattung stets auf dem Stand der Technik ist."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Zahnarzt!

Ist ein super freundlicher, netter und geduldiger Arzt. Macht gute Arbeit und absolut schmerzfrei. Hatte oft Angst, aber er hat sie mir super genommen. Nettes Personal, keine langen Wartezeiten. Daumen uneingeschränkt hoch!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfreie Paradontosebehandlung

Es war alles sehr gut. Keine Schmerzen während der Behandlung gehabt. Ebenso die anstehenden Folgebehandlungen waren schmerzfrei.Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Kompetenz

Wie schon bei meiner ersten längeren Behandlung kann es ich nur positives berichten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hamel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hamel.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019