Dr. Hamel
  • Ingolstadt

Dr. Hamel
Dr. Hamel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hamel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hamel ist unter den Top5:

· Parodontologen in Erlangen (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Erlangen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Erlangen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Erlangen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Erlangen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Erlangen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jörg Hamel

Funktionsdiagnostik und Therapie
Bleaching
Schienentherapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Der Zahnarztbesuch gehört bei vielen Patienten nicht unbedingt zu den beliebtesten Terminen. Wir werden das ändern. Moderne Verfahren für eine schmerzfreie Behandlung sind unsere Philosophie.
Mit dieser Sicherheit wird Ihr ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Tätigkeitsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Wir bieten spezielle Qualifikationen in den Bereichen Prothetik (Brücken, Kronen, Prothesen), Implantologie (künstliche Zahnwurzeln) und Ästhetik (Bleaching, Veneers, Vollkeramik) und nehmen uns die Zeit, Sie mit höchster medizinischer Sorgfalt kennen zu lernen und zu beraten. In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in ...

1. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  2. Parodontaltherapie
  3. Zahnfüllungen
  4. Zahnersatz auf natürlichen Zähnen und Implantaten (Prothetik)

Das sagen Patienten über Dr. Hamel

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Zahnarzt!

Ist ein super freundlicher, netter und geduldiger Arzt. Macht gute Arbeit und absolut schmerzfrei. Hatte oft Angst, aber er hat sie mir super genommen. Nettes Personal, keine langen Wartezeiten. Daumen uneingeschränkt hoch!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfreie Paradontosebehandlung

Es war alles sehr gut. Keine Schmerzen während der Behandlung gehabt. Ebenso die anstehenden Folgebehandlungen waren schmerzfrei.Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Kompetenz

Wie schon bei meiner ersten längeren Behandlung kann es ich nur positives berichten."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient von Dr. Hamel und komme aus Überzeugung regelmäßig extra aus München zur Behandlung in seine Praxis. Vor Kurzem habe ich mir eine Teilkrone von ihm einsetzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Dafür das ich Angst vor dem Zahnarzt habe und sehr ungern zu einem Zahnarzt gehe, fühle ich mich bei Dr. Hamel sehr gut aufgehoben. Er erklärt die notwendigen Behandlungen kompetent und anschaulich. Die Behandlungsmethoden und eingesetzte Technik ist modern. Es wird sehr viel Wert auf die Vorsorge und den Erhalt der Zähne gelegt. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hamel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hamel.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018