Dr. med. dent. Rainer Lösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mich gefunden haben! Ich heiße Dr. med. dent Rainer Lösch und begrüße Sie herzlich auf...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Wetterkreuz 3, Erlangen

FitForZahn Erlangen GbR Zahnarztpraxis am Wetterkreuz Dres. Rainer Lösch Frank Engelhardt u.w.

Saidelsteig 31, Erlangen

Standort: FitForZahn Erlangen GbR Zahnarztpraxis Saidelsteig Dres. Rainer Lösch Frank Engelhardt u.w.

Wer hat schon keine Angst vor Zahnschmerzen/Zahnarzt?? Die meisten wohl, glaube ich.
Kein Grund zu Angst und Panik. Wer Dr. Rainer Lösch kennt, braucht nach unserer Meinung und Einschätzung keine Angst zu haben. Durch seine beruhigende Art und Weise, mit der er die Sache angeht,- wirklich kein Problem. Alles wird nicht nur im Vorfeld erklärt, sondern auch während der Behandlung. Schritt für Schritt. Habe ihn auch meiner Lebensgefährtin Beate empfohlen, die sehr begeistert von seiner einfühlsamen Behandlung ist.
Wir können Herrn Dr. Rainer Lösch, und sein Team allen nur wärmstens empfehlen.

SUPER guter Zahnarzt Absolut Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lösch stellt gute, ruhige und sachliche Diagnose und ist bei der Behandlung sehr vorsichtig und behutsam. Er hat sich Zeit genommen um meinen Fall zu besprechen und der Erfolg gab ihm recht.

Gute, ruhige und sachliche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit klein an bei Dr. Rainer Lösch. Er hat eine sehr sympathische Art und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich kann Fit4Zahn sehr weiterempfehlen!

Super symphytisch und nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Zufrieden.
Freundlich und kompetent!

Hochmoderne und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Notfall-Patientin, die 700 km entfernt von Erlangen wohnt, so eine herausragende Behandlung erfahren zu dürfen ist ein Beispiel par excellence. Ich hätte mir fachlich und auch menschlich keine bessere Behandlung wünschen können. Solch Zahnarzt zu haben ist ein Geschenk!!! Wenn der Weg nur nicht sooo weit wäre, .... Danke, für Ihre Hilfe!

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 9 Jahren Patient in der Praxis, kompetent beraten und eine erfolgreiche Behandlung gehören hier zur Selbstverständlichkeit.
Noch nie so einen guten Zahnarzt gehabt wie hier.
Egal welcher Arzt mich hier behandelt hat, immer wieder top.
Auch die Zahnarztassistenen einfach nur genial und super freundlich.
Kurze Wartezeit und schnelle Terminvergabe runden das Angebot ab. 100 Prozent zu empfehlen!

Kompetenz und Erfahrung in einem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vom Dr. Lösch erfahren, weil er den Handballclub Erlangen betreut. Als Sportler bin ich mit der fundierten Behandlung sehr zufrieden. Ich habe mir neben dem Sport-Gebissschutz auch eine Performance-Schiene machen lassen. Beides funktioniert einwandfrei. Ich kann Dr. Lösch uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. dent. Rainer Lösch

Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback zu Ihrer Behandlung. Sie helfen uns damit, noch besser zu werden. Seien Sie versichert, wir unternehmen alles in der Praxis, Ihnen zu dauerhafter (Zahn-) Gesundheit zu verhelfen!
Mit herzlichen Grüßen, Dr. Rainer Lösch

Besonders netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun schon viele Jahre bei Dr. Lösch in Behandlung und war immer höchst zufrieden!!
Er ist sehr kompetent und nimmt sich immer die nötige Zeit für Fragen und Behandlung.
Die Praxis ist sehr modern und stilvoll eingerichtet!
Hier muss man sich einfach wohl fühlen!
Ich kann diese Praxis und Dr. Lösch nur weiterempfehlen!

Toller Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Zahnarzt seit über 20 Jahren - ich bin sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Entspannte Atmosphäre schon im Wartezimmer. Kurze Wartezeit, freundliches Personal. Dr. Lösch geht gut auf den Patienten ein und strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sehr zu empfehlen.

Freundlich, ruhig und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Ästhetische Zahnmedizin