Dr. med. dent. René Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. René Buchholz?

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Nach einem Unfall, bei dem meine Oberlippe im Inneren ziemlich geschreddert worden ist, war ich bei Dr. René Buchholz in Behandlung. Vom Personal wurde ich sehr einfühlsam versorgt, kam auch umgehend in Behandlung. Dr. Buchholz hat die Wunde erfolgreich genäht, mögliche Zahnschäden kontrolliert und den Heilungsprozeß intensiv begleitet. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Nach vielen Jahren wo ich mit stark zerstörten Zähnen und großer Angst vor dem Zahnarzt einen Besuch in einer Praxis weiter und weiter heraus geschoben habe, habe ich mich endlich durchgerungen. Mein Dorfzahnarzt hat mich zu Dr. Buchholz überwiesen wo ich sehr schnell einen Termin erhalten habe.
Die ruhige Art der Zahnärzte hat mir sehr geholfen und nach einer intensiven Behandlung kann ich endlich wieder richtig lächeln.
Sie haben mir die Lebensqualität zurück gegeben die ich vermisst habe und mir einen erheblichen Teil meiner Angst genommen. Dankbarer kann ich nicht sein.

Wundervolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Bin schon jahrelang hier und bin froh, diesen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.
Das Team ist kompetent und freundlich und ich als "Angstpatient' fühle mich hier sehr gut aufgenommen und behandelt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Ich war bezüglich einer Weisheitszahnentfernung in Behandlung bei Dr. Rene Buchholz. Mein ursprünglicher Zahnarzt traute sich dies aufgrund der Stellung der Weisheitszähne nicht zu. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei und überraschend kurzweilig. Durch die kleinen Schnitte vollzog sich die Heilung zudem äußerst rasch. Ich kann Dr. Rene Buchholz und Kollegen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Selten so positiv überrascht worden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Herr Dr. Buchholz hat bei mir 2 Implantate gesetzt.
Mit den Implantaten bin ich sehr zufrieden. Sehr gut fand ich die Aufklärung und Information vor und nach der Behandlung gefallen. Während der Behandlung hält Herr Dr. Buchholz den Patienten durch Ankündigung seines nächsten Behandlungsschrittes auf dem Laufenden.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Es sind ja viele Ärzte in der Gemeinschafts Praxis ich bin bei Herrn Hedmann. Super einfühlsam, verteilt die besten Spritzen ;) also keinerlei schmerz. Tastet sich langsam ran an den schmerzenden Zahn. Das einzige was stört sie sind unheimlich teuer und alles spitzen Verkäufer. Also einen grosen Geldbeutel sollte man haben in dieser Gemeinde ;) aber für Kompetenz und Top Ausstattung zahlt man wohl etwas
mehr.

Dr Hedmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Dr. René Buchholz besticht durch know how auf höchstem und modernstem Niveau. Er verfügt über größtmögliches Fachwissen und viel Praxiserfahrung. Er behandelt verantwortungsbewusst, sehr geschickt und mit Fruende an seinem Fachgebiet.Als Patient fühlt man sich in den \"besten Händen\", auch, wenn man den Behandlungsstuhl längst verlassen hat!
Dr. René Buchholz ist ein brillanter und fürsorglicher Chirurg, kurzum: ein Glücksfall !

Bestechende Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Wenn ein Zahnarzt Besuch angenehm ist, dann in dieser Praxis!!

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Januar/13, Bin als Notfallpatientin sofort versorgt worden, freundliche kompetente Behandlung, es wurde immer angekündigt was jetzt kommt, auf Ängste und Schmerzen wurde sofort eingegangen, Es gab auch ein Informationsgespräch wie man sich verhalten soll, und ein Merkblatt mit einer Notfallnummer die jederezeit, wenn nötig, besetzt sei. Auch Fragen wurde gerne beantwortet, Danke, auch an das nette Team

Kompetenz mit Sympathie, sammelt Infos, fragt nach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Behandlung und Nachsorge wie aus dem Lehrbuch. Nach Eingriffen bekommt man ein Informationsblatt auf dem die private Telefonnummer steht. Im Falle von Komplikationen kann man sich jederzeit melden. Angstpatienten können sich für die Behandlung per Infusion in Tiefschlaf versetzten lassen. Detaillierte Aufklärung über den geplanten Ablauf.

Perfekter Service. Schmerzfrei und erfolgreich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert