Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.502 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rüdiger Aplas

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

09131/65595

Dr. Aplas

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:30
Di
08:00 – 18:30
Mi
08:00 – 18:30
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Neumühle 2,
91056 Erlangen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rüdiger Aplas?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Längere Behandlung mit großem Erfolg

Das Wort "Zahnarzt" hatte bei mir immer ein Unwohlsein verursacht. Ich wollte seit Jahren dentale Mängel aufholen und ausgleichen, habe mich aber nie dazu durchringen können, Termine zu vereinbaren. Als ich nach 4 Jahren wieder den Mut und die Motivation fassen konnte wieder in die Praxis zu kommen wurde ich von Herr Dr. Aplas aufs herzlichste begrüßt und willkommen geheißen. Er ist sehr empathisch und geht überragend auf seine Patienten ein. Bedenken werden ernst genommen und Lösungen dafür unterbreitet. Bei Rückfragen wird sich Zeit genommen, damit Unklarheiten gar nicht erst aufkommen. Man fühlt sich gut aufgehoben und respektiert als Kunde. Selbst Sondertermine wurden für mich ausgemacht, außerhalb der regulären Arbeitszeit von Herrn Dr. Aplas! Das Praxisteam ist immer höflich, hilfsbereit und mit einer Portion Humor bestückt, was beim Zahnarzt definitiv hilfreich ist und den Stress des Kunden reduziert. Nach unzähligen Löchern und vier Kronen möchte ich mich herzlichst bei der ganzen Praxis, allem voran Herrn Dr. Aplas, bedanken. Jetzt habe ich kein Unwohlsein bei dem Wort "Zahnarzt" mehr, ich freue mich sogar auf die zukünftigen Termine !

11.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Implantate

Ich bin bisher eine sehr ängstliche Patientin gewesen und habe daher lange Zeit eine notwendige Behandlung gescheut. Herr Aplas hat durch seine einfühlsame und professionelle Art meine Ängste sehr gut in Griff bekommen. Ich war sogar in der Lage mir Implantate setzten zu lassen. Den Eingriff hab ich sehr gut überstanden und freue mich über meine neuen Zähne. Noch viel glücklicher bin ich aber darüber, einen so guten Zahnarzt und so nette Helferinnen kennengelernt zu haben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

19.05.2018
1,0

Herr Aplas und Frau Betz sind sehr kompetente Ärzte

Ich bin Angstpatient und ging bislang nur selten und äußerst ungern zum Zahnarzt. Seit ich die Praxis von Dr. Aplas und vor allem Frau Dr. Betz kenne, gehe ich beinahe gern zum Zahnarzt.

Frau Dr. Betz bemerkte schnell wie ich unruhig auf dem Behandlungsstuhl umherrutschte und schaffte es durch ihre entspannte u sympathische Art mir die Angst zu nehmen. Nicht nur, dass sie sehr behutsam mit mir umging, auch erklärte sie jeden Schritt, sodass ich genau wusste was passiert. Sehr kompetente Ärztin!

26.04.2017 • gesetzlich versichert
1,0

Kompetent, Super Praxis mit hervorragender Organisation

Dr. Aplas ist ein Arzt mit hohem Sympathiewert und Kundnefreundlichkeit

Archivierte Bewertungen

24.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Wunderbarer Mann

Sehr fähig, direkt, menschlich. Sehr empfehlenswert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.502
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Dr. Aplas!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erlangen

Finden Sie ähnliche Behandler