Dr. med. dent.Rüdiger Aplas

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Aplas

Zahnarzt, Implantologie

Neumühle 291056 Erlangen
Sind Sie Dr. med. dent. Rüdiger Aplas?

Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Bewertung vom 29.01.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Aplas hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 11.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Implantate

Ich bin bisher eine sehr ängstliche Patientin gewesen und habe daher lange Zeit eine notwendige Behandlung gescheut. Herr Aplas hat durch seine einfühlsame und professionelle Art meine Ängste sehr gut in Griff bekommen. Ich war sogar in der Lage mir Implantate setzten zu lassen. Den Eingriff hab ich sehr gut überstanden und freue mich über meine neuen Zähne. Noch viel glücklicher bin ich aber darüber, einen so guten Zahnarzt und so nette Helferinnen kennengelernt zu haben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.05.2018

Herr Aplas und Frau Betz sind sehr kompetente Ärzte

Ich bin Angstpatient und ging bislang nur selten und äußerst ungern zum Zahnarzt. Seit ich die Praxis von Dr. Aplas und vor allem Frau Dr. Betz kenne, gehe ich beinahe gern zum Zahnarzt.

Frau Dr. Betz bemerkte schnell wie ich unruhig auf dem Behandlungsstuhl umherrutschte und schaffte es durch ihre entspannte u sympathische Art mir die Angst zu nehmen. Nicht nur, dass sie sehr behutsam mit mir umging, auch erklärte sie jeden Schritt, sodass ich genau wusste was passiert. Sehr kompetente Ärztin!

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert

Kompetent, Super Praxis mit hervorragender Organisation

Dr. Aplas ist ein Arzt mit hohem Sympathiewert und Kundnefreundlichkeit

Bewertung vom 24.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Wunderbarer Mann

Sehr fähig, direkt, menschlich. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 19.07.2016, Alter: 30 bis 50

gut für mich, gut für meine Kinder

freundlich, ruhig, sachlich | nimmt sich Zeit und klärt über sein vorgehen gründlich auf | kaum Wartezeiten bei Terminierung

Bewertung vom 24.05.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und nett

Gehe immer wieder gerne hin. Da braucht man auch keine Angst vorm Zahnarzt haben, man fühlt sich einfach gut betreut und aufgehoben!

Bewertung vom 23.04.2016

Schmerzfrei angstfrei

Endlich ein Zahnarzt, dem Schmerzfreiheit seiner Patienten wirklich wichtig ist.

Klare Empfehlung

Bewertung vom 08.04.2016

Professionell und sympathisch

Mein Zahnarzt seit Jahren, ist und bleibt eine wirkliche Empfehlung! Obwohl er sehr professionell und kompetent ist, ist er sehr menschlich geblieben. Ich bin sehr gerne bei ihm in Behandlung.

Bewertung vom 01.02.2016

Er hat mir wieder feste Zähne gegeben

Ich kam auf Empfehlung von Freunden. Dr. Aplas konnte mich von Implantatstiften überzeugen, bevor mein letzter Zahn locker wurde. Jetzt ist mein unteres Gebiss so fest, daß ich sogar wieder Obst und Brot abbeißen kann und ich keine Angst mehr habe. Ich bin wirklich so glücklich darüber. Danke Dr. Aplas

Viele Grüße

Bewertung vom 10.11.2015

Sehr guter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt. Seriöse Aufklärung über Behandlung er schwatzt einem nichts auf. Zunehmend schwieriger bei ihm einen freien Termin zu bekommen. Aber sehr zu empfehlen

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, ehrlich, sicher in dem was er tut und einfühlsam

Ich habe Herrn Dr. Aplas in einer anderen Praxis, in der er vorher gearbeitet hat kennengelernt. Er ist ein sehr korrekter Arzt, der einem nur das anbietet, was wirklich nötig ist und der Gesundheit zugute kommt. Ich hatte vorher immer sehr große Angst vor Zahnärzten, bei Herrn Dr. Aplas nicht. Leider ist er nicht mehr in der vorherigen Praxis - aber ich überlege mir ernsthaft nun zu ihm zu wechseln.

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich bin erst nach Erlangen gezogen und musste mir einen neuen Zahnarzt suchen. Eine Kommilitonin von mir hat ihn mir empfohlen. Sie hatte Recht. Er ist sehr freundlich, fröhlich, sehr einfühlsam und sehr kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Erwartungen wurden übertroffen

Ich bin rein zufällig in die Praxis am Freitag mittag gekommen, da mein bisheriger Zahnarzt und viele andere nicht mehr offen hatten. Ich wurde kurzfristig dran genommen, da ich starke Schmerzen hatte und auch Tabletten nicht mehr geholfen haben. Ich lernte einen sehr fröhlichen und kompetenten Dr.Aplas kennen. Ich hatte auch mit erheblichen Schmerzen gerechnet, aber bis auf die Spritze tat rein gar nichts weh und das bei einer Wurzelbehandlung! Absolut keine Schmerzen. Dr. Aplas erinnert mich an meinen alten Zahnarzt der leider vor 15 Jahren in Rente gegangen ist. Aber jetzt hab ich zum Glück wieder einen richtig guten gefunden!Gute Ärzte scheinen in der Familie zu liegen, bei seinem Vater war ich auch schon mal. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung vom 20.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende fachliche Kompetenz

Ich war bei Dr. Aplas zur Behandlung eines schmerzenden Zahnes. Die Behandlung wurde bei mir ohne Betäubung (auf meinen ausdrücklichen Wunsch) ausgeführt.

Natürlich war der Aufenthalt im Zahnarztstuhl für mich nicht schmerzfrei, aber ohne weiteres gut auszuhalten. Dr. Aplas hat sich auch während der Behandlung immer wieder erkundigt, ob es mir gut geht.

Nach der Behandlung war ich absolut schmerzfrei, nicht mal ein Ziehen, Pochen oder unangenehmes Gefühl im Mund. Respekt !!! Das hatte ich so noch nie !

Neben dieser für mich wirklich angenehmen Behandlung (soweit man bei einem Zahnarzt davon überhaupt sprechen kann) sei noch die sehr sympatische, freundliche Art von Dr. Aplas hervorzuheben.

Bewertung vom 01.04.2014

sehr zu empfehlen

Dr. Aplas ist sehr zu empfehlen.

Er macht seine Arbeit sehr gut und ist immer mit viel Freude dabei. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und schafft es Ängste zu nehmen.

Die Praxis ist modern und Wartezeiten gibt es bei vorheriger Terminvereinbarung fast keine.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Ein kompetenter Zahnarzt mit einem super Team. Hier fühle ich mich top aufgehoben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.05.2018