• Ingolstadt

Dr. Ducke

Dr. med. dent. Thomas Ducke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Webichgasse 16, 91058 Erlangen

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

Moderner Zahnersatz mittels Zahnimplantaten funktioniert heute genauso gut wie die eigenen Zähne. Sie erhalten Ihre gewohnte Kaufähigkeit wieder zurück und können sich auf „Ihre Zähne“ in jeder Situation verlassen. Implantate werden nicht als Fremdkörper empfunden. Sie vermitteln einen natürlichen Eindruck.

So können wir Sie medizinisch, funktionell und ästhetisch rehabilitieren und Sie gewinnen Ihre Lebensqualität wieder zurück. Da Implantate dauerhaft fest und sicher wie die eigenen Zähne sitzen, können Sie damit in Zukunft wieder alles essen und erhalten Ihr Wohlbefinden zurück.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Der erste Eindruck zählt! Schöne Zähne stehen für Glück, Erfolg und Gesundheit.

Die ästhetische Zahnheilkunde kann heutzutage durch hohe technische Kompetenz, künstlerisches Geschick und medizinische Erfahrung Ihren Traum von schönen Zähnen verwirklichen.

Bleaching hellt die Zähne schonend auf. Durch keramische Verblendschalen (Veneers) können Form- und Farbveränderungen an den Zähnen sehr schonend und trotzdem dauerhaft erzielt werden.

Einlagefüllungen, Kronen und Brücken aus modernen vollkeramischen Materialien sind nahezu unsichtbar und biologisch optimal verträglich.

Zahnarzt Thomas Ducke

Leistungsspektrum

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky