Dr. Ducke
  • Ingolstadt

Dr. Ducke
Dr. Ducke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ducke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ducke ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Erlangen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Erlangen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ducke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Ducke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Webichgasse 16
91058 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ducke hinterlegt. Sind Sie Dr. Ducke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ducke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ducke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.11.2018

Ein Zahnarzt dem man voll vertraut

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen uns auf ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

1. Individuelle Prophylaxe
  2. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ducke

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt dem man voll vertraut

Dr. Ducke geht sehr einfühlsam mit seinen Patienten um. Seine große Kompetenz und Freundlichkeit schaffen ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Ich bin dankbar, dass wir durch Empfehlungen zu Dr.…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, keine Wartezeiten, kundenorientiert

Das Team und der Arzt in der kleinen Praxis sind sehr kompetent, im Umgang angenehm und kundenfreundlich. Der Arzt ist ruhig und verbreitet keine Hektik. Ich musste bei einem vereinbarten Termin noch…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

Angstpatien

Ich wünsche jedem der Angst vorm Zahnarzt hat das er den Weg hier her findet. Super Arzt. Danke."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Hervorragender Zahnarzt

Absolut empfehlenswerter, kompetenter und auch freundlicher Zahnarzt!!! Ebenso, wie das komplette Praxisteam.... Beide Daumen hoch!!!!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow