Dr. Ducke
  • Ingolstadt

Dr. Ducke
Dr. Ducke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ducke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ducke ist unter den Top10:

· Implantologen in Erlangen (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Erlangen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Ducke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Ducke

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ducke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ducke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.05.2017

Der beste Zahnarzt

Mit ruhiger und gelassener Art behandelt Dr. Ducke seine Patienten.... super auch mit Angst Patienten hab schon einige mit gebracht  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Individuelle Prophylaxe
  2. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ducke

Bewertung vom 24.05.2017

Der beste Zahnarzt

Mit ruhiger und gelassener Art behandelt Dr. Ducke seine Patienten.... super auch mit Angst Patienten hab schon einige mit gebracht"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Volltreffer

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, hier fühlt man sich bestens aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum sehr zufrieden.

Sehr gute Beratung, noch bessere Behandlung. Ich bin sehr froh nun bei Dr. Duck in Behandlung zu sein."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter u.qualitativ sehr guter Zahnarzt

Note 1 Der beste Zahnarzt der mich u. meine Familie jemals behantelt hat."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.07.2017

Einheilzeit bei implantatgetragenem Zahnersatzt - gut geheilt ist halb gewonnen!

Wenn Zahnlücken versorgt werden müssen, sollte keine Zeit verloren werden. So können Knochenabbau durch fehlende Belastung und die Verschiebung der verbliebenen Zähne verhindert werden. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. dent. Stefan Meissner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.06.2017

All-on-4: Hochwertiger Zahnersatz auf nur vier Zahnimplantaten

Ein Leben lang mit den eigenen Zähnen fest zubeißen und strahlend lachen können - wünschen wir uns das nicht alle? Leider können Zähne auch bei bester Pflege durch Zahnkrankheiten oder ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2017
von Dr. med. dent. Volker Ludwig