Dr. Ducke
  • Ingolstadt

Dr. Ducke
Dr. Ducke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ducke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ducke ist unter den Top10:

· Implantologen in Erlangen (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Erlangen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Ducke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Ducke

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ducke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ducke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Individuelle Prophylaxe
  2. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ducke

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt

Beim Dr. Ducke in der Praxis fühlt man sich immer wieder aufs neue in sehr guten Händen. Er hat eine sehr einfühlsame Art und ist stets freundlich, sowie sein Personal auch! Er nimmt sich für…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017

Der beste Zahnarzt

Mit ruhiger und gelassener Art behandelt Dr. Ducke seine Patienten.... super auch mit Angst Patienten hab schon einige mit gebracht"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Volltreffer

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, hier fühlt man sich bestens aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum sehr zufrieden.

Sehr gute Beratung, noch bessere Behandlung. Ich bin sehr froh nun bei Dr. Duck in Behandlung zu sein."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.09.2017

Warum Zahnersatz? Was es nach Zahnverlust zu beachten gilt

Wie sehr wir auf unsere Zähne angewiesen sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn unsere natürlichen Zähne verloren gehen. Dies kann bedingt durch Unfälle oder Zahnkrankheiten geschehen. Ist ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2017
von Katrin Esser-Richterstetter

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.09.2017

Zahnimplantate schonende einsetzen dank moderner 3-D-Planung

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingesetzt wird und in den Knochen einwächst. Nachdem sie eingeheilt ist, kann ästhetisch ...  Mehr

Verfasst am 03.09.2017
von Dr. med. dent. Stefan Meissner